Dooors

Neue Tipps und Cheats

  1. Komplettlösung

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

90

2 Bewertungen

91 - 99
(1)
81 - 90
(0)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.0
Sound: starstarstarstarstar 3.0
Steuerung: starstarstarstarstar 3.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

80

iPaddi96

14. November 2015iPhone: Der ultimative Logik-Test

Von (142):

In Dooors geht es darum, auf mehreren Etagen knifflige Rätsel zu lösen, die eine Tür ins nächste Stockwerk öffnen.

Optisch macht das Spiel vielleicht nicht zwingend etwas her, aber es verdient sich seine Pluspunkte sowieso nicht in der Aufmachung sondern im eigentlichen Kern: den Rätseln. Diese sind von ganz simpel bis zu enorm knifflig vertreten; bis man alle Level durchgespielt hat vergeht also zum
einen eine große Zeitspanne, zum anderen wird man vielleicht das Spiel auch mal länger in Ruhe lassen da man nicht mehr weiter weiß. Aber irgendwie holt das Spiel dann doch einen immer wieder zurück weil man das ungelöste Rätsel nicht auf sich sitzen lassen möchte.

Ich kann Dooors all denjenigen empfehlen, die sich bei ihren Games gerne mal die Zähne ausbeißen möchten und ihre Logik unter Beweis stellen wollen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Genre: Denkspiel
  • Release:
    01.06.2012 (iPhone)
    21.06.2012 (Android)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung Dooors

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Dooors (Übersicht)