Double Dragon Trilogy

Neue Videos

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

73

4 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(1)
71 - 80
(2)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.2
Sound: starstarstarstarstar 3.2
Steuerung: starstarstarstarstar 3.7
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 3 Meinungen Insgesamt

80

wd2097

19. Mai 2016PC: 3-facher Prügel-Fun

Von (2):

Simple Steuerung und massig Gegner zum Draufhauen: Mehr braucht man nicht um Spaß zu haben. In Fahrt kommt das Ganze natürlich, wenn ihr einen Koop-Partner zuhause auf dem Sofa habt. Mit etwas Fingerfood kann die ganze Nacht eingedroschen werden. Sogar das Verlieren macht Spaß. Der Wiederspielwert ist immer da. Eine Retroperle schlechthin. Egal auf welchem System. Und jetzt gibt's die drei Teile zusammen. Was den Spaß verdreifacht. Jeder der es kennt und noch mindestens einen Freund hat, der auch verrückt danach war, holt es sich.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

75

Top53CR3T

18. Mai 2016PC: Alle verkloppen

Von :

Ja es war der Kick schlechthin ... der legendäre "Double Cyclone Kick" mit den man alle seine Gegner wegfegen konnte! Und wollte man diplomatischer vorgehen hat man den Gegner einfach zu sich geholt um ihn mit ein paar Knierammern zu bearbeiten. So wollte man sich durchs ganze Spiel durchboxen, vom einfachen Prügelknaben bis hin zu den Stagebossen die jeder für sich besonders waren. Da wurden die Stagebosse schön in Szene gesetzt! Verschwitzte Hände, kaputte Daumen und ein fettes Grinsen im Gesicht - das war Double Dragon :D

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

90

Hrvat25

18. Mai 2016PC: Ein Spiel, das eine Ära geprägt hat ...

Von :

Die Double Dragon Trilogy diente als Vorlage für viele Spiele dieser art. Z.B Turtles in Time , oder Legends auf dem Snes. Es ist auf Jeden Fall einer dieser Spiele wo du das Spiel anmachst und dich dann erstmal freust ein paar Schurken auf Maul zu geben. Ich Hab das Spiel Damals geliebt.

Obwohl ich niemals durch das erste Level geschafft habe und mein Bruder dann für mich alles machen musste , war es trotzdem nie langweilig. Einfach nur Genial! Wer das Spiel noch nie gespielt hat , sollte es auf jeden Fall nachholen. Eines der besten Spiele für mich!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung Double Dragon Trilogy

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Double Dragon Trilogy (Übersicht)