Drachenzähmen leicht gemacht

meint:
Ein ungewöhnlicher Stilmix für jüngere Spieler, bei dem die Drachenkämpfe am meisten Spaß machen. Trotzdem läuft der Spielspaß nie zu Hochtouren auf. Test lesen

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

65

78 Bewertungen

91 - 99
(30)
81 - 90
(7)
71 - 80
(11)
51 - 70
(9)
1 - 50
(21)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.7
Sound: starstarstarstarstar 3.5
Steuerung: starstarstarstarstar 4.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.5
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

60

Cun14

08. August 2012PS3: Habe mehr erwartet

Von (155):

Das Spiel ist für mich kein sehr gutes Spiel. Was mir sehr gefällt ist, dass man Drachen selbst gestalten kann und dass man sich um die Drachen selbst kümmern muss. Die Nebenmissionen machen in der schönen Umgebung manchmal echt gute Laune und die Kämpfe sind gut umgesetzt worden.

Negativ finde ich die lahme Story und die Grafik. Das gestalten der Drachen ist gut aber die Drachenauswahl ist viel zu gering. Die meiste Zeit verbringt man mit der langweiligen Futtersuche und die Missionen und Kämpfe sind viel zu kurz. Das Training ist mir zu monoton und so nerven mich die Kommentare der Charaktere während den Kämpfen. Für mich ist dieses Spiel nicht so gut wie der Film und somit von mir nicht empfohlen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Activision Blizzard
  • Genre: Action Adventure
  • Release:
    25.03.2010 (PS3, XBox 360, Wii, NDS)
  • Altersfreigabe: ab 6
  • EAN: 5030917081460, 5030917081514, 5030917081569, 5030917081613

Spielesammlung Drachenzähmen leicht gemacht

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Drachenzähmen leicht gemacht in den Charts

Drachenzähmen leicht gemacht (Übersicht)