Tipps und Cheats zu Dragon Quest - Builders

Guides

Golem: Endgegner in Cantlin besiegen

Wir zeigen euch, wie ihr den Golem besiegen könnt. Der erste Endgegner erscheint nämlich in Cantlin und greift eure Basis an.

    Lebenssamen: Fundorte aller LP-Boosts

    Wir zeigen euch alle Fundorte der Lebenssamen in Dragon Quest Builders. So könnt ihr eure Gesundheit erhöhen und maximieren.

      Thalamus-Puzzle: Fundorte und Lösungen

      So könnt ihr die Fundorte und Lösungen aller Thalamus-Puzzle in Dragon Quest Builders lösen. Zudem zeigen wir euch die Belohnungen der Thalamus-Rätsel.

        Tipps und Tricks

        Drachen finden und töten

          Herausforderungen aller Kapitel gelöst

          Wir haben die Herausforderungen aller Kapitel in Dragon Quest Builders gelöst. Wir zeigen euch alle Challenges und geben euch Hinweise zu den Aufträgen.

            Online-Modus: So könnt ihr Terra Incognita freischalten

            So könnt ihr Terra Incognita, den Online-Modus von Dragon Quest Builders freischalten. Wir zeigen euch die wichtigsten Online-Funktionen.

              Siedlung leveln und Erfahrungspunkte farmen

              So könnt ihr in Dragon Quest Builders eure Siedlung leveln und Erfahrungspunkte farmen. Wir zeigen euch eine einfache Methode, womit ihr die Stufe eurer Basis schnell erhöhen könnt.

                Sonstige Tipps und Tricks
                  Tipps und Tricks im Einsteiger-Guide

                  Wir liefern euch Tipps und Tricks im Einsteiger-Guide zu Dragon Quest Builders. So könnt ihr schnell Bauen, das Level eurer Siedlung erhöhen und seltene Materialien sammeln.

                    Erfolge und Trophies

                    Trophäen-Leitfaden: Alle Trophies im Überblick

                    Leitfaden und Tipps für die 100% in Dragon Quest Builders. Hier findet ihr eine Übersicht mitsamt Freischaltbedingungen zu allen Trophäen für das Aufbauspiel.

                      Dieses Video zu Dragon Quest - Builders schon gesehen?

                      Jetzt eigene Meinung abgeben

                      Tipps und Tricks zu Dragon Quest - Builders einsenden

                      Dragon Quest - Builders

                      Dragon Quest - Builders spieletipps meint: Charmanter Volltreffer. Die gelungene Kombination aus Aufbau- und Rollenspiel überzeugt durch äußerst gut durchdachte Abstimmung der einzelnen Spielmechaniken. Artikel lesen

                      Dragon Quest - Builders  Release-Trailer - Baue, um die Welt zu retten!

                      Dragon Quest - Builders Release-Trailer - Baue, um die Welt zu retten!

                      Was ist Dragon Quest - Builders?

                      Was ist Dragon Quest - Builders?

                      Newsletter

                      Dragon Quest - Builders in den Charts

                      zur Dragon Quest - Builders

                      Dragon Quest - Builders (Übersicht)