Dragon Quest Hereos: Rocket Slime

Neue Tipps und Cheats

  1. Cheats
  2. Freezer-Codes

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

69

27 Bewertungen

91 - 99
(15)
81 - 90
(3)
71 - 80
(0)
51 - 70
(2)
1 - 50
(7)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.7
Sound: starstarstarstarstar 3.8
Steuerung: starstarstarstarstar 3.9
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

85

kaly99

26. April 2011NDS: Echt super

Von (7):

Mir gefällt das Spiel sehr gut.
Das Spiel hat zwar eigentlich nichts mit Dragon Quest zu tun, mal von den Schleimmonstern abgesehen ist wie ich finde jedoch sehr gut gelungen.
Mit dem kleinen blauen Schleim, den Dragon Quest Spieler ja kennen sollten rennt man durch die bunte und harmonische Welt von DQ-Heroes Rocket Slime. Leider beherrscht man nur einen Angriff, jedoch verbringt man die meiste Zeit des Spieles sowieso in einem Panzer.

Mit dem Panzer bekämpft man seine Gegner, indem man ihnen alles Mögliche(man sammelt die Munition in den Levels vor die Füße schmeißt. Die Story um den kleinen Schleim und seine Freunde finde ich ansprechend, einziger negativ Punkt ist für mich dass es nach dem Ende nicht mehr viel zu tun gibt.

Trotzdem das Spiel ist es allemal Wert gekauft zu werden.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Genre: Action Adventure
  • Release:
    19.09.2006 (NDS)
  • Altersfreigabe: ab
  • EAN: 0662248906126

Spielesammlung Dragon Quest Hereos - Slime

Dragon Quest-Serie



Dragon Quest-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Dragon Quest Hereos - Slime in den Charts

Dragon Quest Hereos - Slime (Übersicht)