Dream League Soccer

Neue Videos

Neue Tipps und Cheats

  1. Münzen sammeln

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Im Spiel Dream Leaque Soccer, dürft ihr ein internationales Top-Team zusammenstellen! Ihr verpflichtet neue Spieler und optimiert euer Stadion! Mit dem Ziel den größten Fußball-Ruhm zu erringen.

Meinungen

91

11 Bewertungen

91 - 99
(6)
81 - 90
(4)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.0
Sound: starstarstarstarstar 4.1
Steuerung: starstarstarstarstar 4.5
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.5
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

85

iPaddi96

17. November 2015iPhone: Überzeugende Fußballsimulation mit kleinen Schwächen

Von (142):

First Touch Games ist bekannt geworden durch den Spielehit "Score!", mit Dream League Soccer setzen sie jetzt mit einer Fußballsimulation à la FIFA nach - und das in gewohnt guter Weise.

Offizielle Lizenzen gibt es für dieses Spiel aber nicht, allerdings sind die Spielernamen weitestgehend echt; die Vereinslogos wurden allerdings in vereinfachter Form dargestellt, sind aber dennoch erkennbar. Auch die Verteilung der Mannschaften ist eine andere: Hier spielen nämlich nicht alle Vereine in Ligen ihrer eigenen Länder, sondern spielen global in insgesamt 4 Ligen mit jeweils 16 Teilnehmern. Zusätzlich gibt es noch den GC-Cup, bei dem einfach die etwas größeren Vereine im K.O-System um den Titel kämpfen.
Unser Verein kann individuell angepasst werden; vom Namen über Trikotfarben und Stadion, man hat sogar die Möglichkeit per URL ein eigenes Vereinslogo zu importieren. Neben dem Singleplayer kann man sich aber auch im Multiplayer gegen Spieler aus der ganzen Welt messen!

Zugegeben, grafisch und spielerisch ist das Spiel leider nicht das Gelbe vom Ei. Dennoch kann man ganz gut damit klarkommen.

Wer also keine Lust auf ein Free-to-Play FIFA hat aber dennoch eine unterhaltsame Fußballsimulation braucht, der wird mit Dream League Soccer trotz kleiner Einschränkungen bestens bedient.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

90

Cambuu224

07. November 2014iPhone: Dream League

Von (5):

Dream League, ist ein tolles Spiel.Ihr könnt eure eigene Mannschaft aufbauen.Das Spiel ist genau für Fussball Fans.

Es gibt natürlich auch Ligen.Es gibt die Liga 3,Die Liga 2,Die Liga 1 und die Elite Liga.Wenn man alle 4 Ligen durchgespielt habt.Könnt ihr wieder mit Liga 3 anfangen. Ausserdem gibt es 3 Wege um an Münzen zukommen.

Ihr spielt Matches und verdient Münzen oder ihr guckt euch eine 30Sek Werbung an oder ihr kauft es mit Geld. Also ich empfehle das Spiel an jeden Fussball Freak, es ist geil und macht riesen Spaß!!!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Genre: Sport, Simulation
  • Release:
    16.07.2012 (iPhone)
    25.02.2014 (Android)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung Dream League Soccer

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Dream League Soccer in den Charts

Dream League Soccer (Übersicht)