Dreamcast Collection

meint:
Vier nette Spiele von Sega: Crazy Taxi, Space Chanel 5 Part 2, Sonic Adventure und Get Bass. Allerdings lieblos präsentiert und ohne moderne Extras. Test lesen

Neue Tipps und Cheats

  1. Xbox Live Erfolge

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

38

18 Bewertungen

91 - 99
(3)
81 - 90
(1)
71 - 80
(2)
51 - 70
(2)
1 - 50
(10)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 2.3
Sound: starstarstarstarstar 2.8
Steuerung: starstarstarstarstar 2.8
Atmosphäre: starstarstarstarstar 2.6
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

77

Yassassine

11. Juli 2014XBox 360: Kindheit wieder neu erleben

Von :

Ich selber war mir nicht sicher ob ich zugreifen soll oder nicht. Aber als ich das Spiel für einen fairen Preis für nur 5€ Euro gefunden hatte wollte ich es mal versuchen. In diesem Paket sind 4 Spiele drinnen: Sonic Adventure, Crazy Taxi, SEGA Bass Fishing und Space Channel 5 Part 2. Gekauft habe ich die Collection aber nur weil ich ein Sonic Fan bin und weil crazy Taxi eines meiner Lieblings-Spiele war.

Es gibt da noch die 2 anderen Spiele die ich mal kurz angespielt habe. SEGA Bass Fishing ist ein Spiel in dem man so viele Fische fangen muss wie möglich bis der Timer abgelaufen ist, war jetzt für mich selber nicht so der Burner. Space Channel 5 Part 2 ist ein Tanz-Spiel mit Quick time Events. Jede Taste ist ein anderer Move und so muss sich durch die ganze Galaxie tanzen um sie zu retten. Ist genau so spannend wie es sich anhört. Ist auch mehr ein Mädchenspiel.

Jetzt zu meinen Favoriten. Crazy Taxi ist so wie ich es kannte und geliebt habe. Man muss Leute mit einem "Crazy Taxi" kutschieren und dabei möglichst nah an anderen Autos vorbei rasen und muss dabei möglichst viele Stunts machen. Der Kunde muss schnell ans Ziel. Je besser man fährt desto mehr Bonus Zeit bekommt man. Am Ende wird ausgewertet wie viel Geld man verdient hat. Das Spiel würde heute niemand spielen weil es gut ist. Vielmehr weil man es in der Kindheit gespielt hat und seine Erinnerungen wieder erleben will. Es ist auch ein netter Zeitvertreib weil das Spiel wirklich Crazy ist.

Sonic Adventure ist das erste 3D Sonic und das erste Sonic in dem er auch eine Stimme hat. Für mich ein klarer Pflichtkauf. Das Spiel unterhält sehr gut und hat eine Spielzeit von etwa 7-8 Stunden. Es hat mir gut gefallen und ich werde demnächst auch den 2ten Teil kaufen.

Die Sammlung ist (wie in der Bewertung gesagt) für Fans ein Blick wärt. Leute die noch nie von SEGA gehört haben schämen sich erstmal und für die würde sich der kauf auch nicht lohnen. Fans sollten zugreifen es kostet wenn man nur genauer sucht eh nur 5 Euro€.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Sega
  • Genre: Action
  • Release:
    25.02.2011 (PC, XBox 360)
  • Altersfreigabe: ab 12

Spielesammlung Dreamcast Collection

Dreamcast Collection in den Charts

Dreamcast Collection (Übersicht)