Driven to Destruction

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

82

6 Bewertungen

91 - 99
(5)
81 - 90
(0)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.5
Sound: starstarstarstarstar 4.5
Steuerung: starstarstarstarstar 5.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 5.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

94

My_Name_is_Dc78

19. Juli 2015PS2: Multiplayer Spielspaß ohne Ende

Von (2):

So, Driven to Destruction ist ein Rennspiel was mich sehr begeistert.
Ich bin mit diesem Spiel aufgewachsen und mit Flatout und Burnout 3, bin ich zum absoluten Rennspielfan geworden.
Obwohl Driven to Destruction schon 10 Jahre auf dem Buckel hat, spiele ich dennoch immer wieder mal gerne eine kurze Runde, vor allem mit einem Freund hat man richtig viel Spielspaß, da der offline Multiplayer abwechslungsreich und einfach nur cool gestaltet wurde. Von schoolbus race über figure 8 jump race bis hin zum battle gibt es sämtlich Arten deinen Wagen bzw. den Wagen deines Gegners zu zerstören.
Die Karriere ist, meines Erachtens, ziemlich kurz geraten, hat aber trotzdem viele coole Inhalte.
Die Grafik ist für ein Spiel aus 2005 ausreichend, nicht die beste, aber OK.
Erwähnenswert ist noch die Vielzahl der Automobile, es stehen nämlich kompakte, muscle und spezielle Wagen zur Verfügung, darunter ein Krankenwagen, Taxi, Leichenwagen, etc.
Außerdem gibt es viele rockige Soundtrack, die wirklich gut zum Thema des Spiels passen. Wird aber nicht jeden so sein Ding sein.
Zur Steuerung lässt sich sagen, das sie ziemlich korrekt ist.
Mir gefällt das Spiel sehr gut, und würde es sogar Personen empfehlen die nicht so auf Rennspiele stehen, einfach wegen den Multiplayer schon.

Mfg Dc78

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Atari
  • Genre: Rennspiel
  • Release:
    tba (PS2)
  • Altersfreigabe: ab
  • EAN: 3546430030141

Spielesammlung Driven to Destruction

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Driven to Destruction in den Charts

Driven to Destruction (Übersicht)