Duel Masters

Neue Tipps und Cheats

  1. Cheats
  2. Tipps und Tricks
  3. Turbo-Deck

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

70

24 Bewertungen

91 - 99
(9)
81 - 90
(3)
71 - 80
(6)
51 - 70
(1)
1 - 50
(5)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.2
Sound: starstarstarstarstar 2.7
Steuerung: starstarstarstarstar 3.5
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.2
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

71

YcroneX

11. Februar 2012PS2: Anime schlecht, Kartenspiel gut

Von (6):

Ein weiteres Kartenspiel alà Yu-Gi-Oh! Nein sicherlich nicht. Es mag nach außen hin eher öde und fade wirken, aber wenn man erstmal in das Spiel eintaucht und es genießt, kann es viel Spaß machen und einen fordern. Die Spielmechanik ist einfach und für jeden schnell verständlich, das Tutorial tut sein übriges. Schade ist nur, dass dieses Spiel aufgrund der nicht so bekannten Anime Serie wahrscheinlich zu wenig Aufmerksamkeit bekommt oder bekam. Ein gutes Kartenspiel ist es aber alle Mal.

Hier gibt es 5 Charakter die ihr auswählen könnt, die eine jeweilige Hauptfarbe spielen. Wald, Licht, Wasser, Feuer, Finsternis erinnern stark an Magic the Gathering, aber lasst euch davon nicht abbringen das Spiel zu spielen. Es ist vom Prinzip her nämlich viel komplexer als manch andere Spiele. Jeder Spieler hat 5 Schilde (Lebenspunkte) und 1 Punkt nämlich man selber. Es gibt Blocker und Angriff und je nachdem musst du deine Schilde Schützen. Tust du das nicht und der letzte Angriff geht auf dich ist das Spiel gelaufen.

Wer es in einem An und Verkauf Laden sieht oder sich für 5 Euro bei Gamestop kauft hat damit auf jeden Fall keine Fehlinvestition gestartet. Es sei denn dieser steht nicht auf Kartenspiele dann natürlich Finger weg.

Fazit: Für Kartenspieler ist dies ein gutes Spiel mit viel Spaß und einem guten System. Zu zweit macht das ganze natürlich auch nochmal gut Spaß, besonders wenn ihr beide richtig gut seid.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Empfehlungen

Infos

  • Publisher: Atari
  • Genre: Casual
  • Release:
    25.11.2004 (PS2)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 3546430113103

Spielesammlung Duel Masters

Duel Masters in den Charts

Duel Masters (Übersicht)