Duke Nukem - Critical Mass

46

17 Bewertungen

91 - 99
(3)
81 - 90
(2)
71 - 80
(2)
51 - 70
(1)
1 - 50
(9)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 2.5
Sound: starstarstarstarstar 2.9
Steuerung: starstarstarstarstar 2.5
Atmosphäre: starstarstarstarstar 2.5
Jetzt eigene Meinung abgeben 3 Meinungen Insgesamt

24

JK1999

08. Januar 2012NDS: Lieber Duke, Liebe Hersteller

Von (8):

Lieber Duke dieses spiel oder was als was du das immer bezeichnen würdest ist nicht dein ernst oder?
Diese Blöden missionen die man dort machen muss sind so das man sich ja die Haare ausrupfen kann!
Zumindestens hat es einen etwas aber auch nur etwas gutes ansich, nämlich dass diese Bescheuerten Monster
schwach sind. Achso Bewertung! Grafik: 5- Gameplay: 5 Atmosphäre: 4- Sound: 5--

Ich hoffe Duke du wirst verstehen warum ich so gehandelt habe Trotzdem bin ich noch ein
Fan von dir! Ich wuensche euch einen guten rutsch ins neue Jahr!

22

Forad

04. Dezember 2011NDS: Positive Aspekte: Der Name Duke Nukem

Von (19):

Mein Gott Walter … was haben sich die Entwickler nur dabei gedacht? Sie sollten, glaube ich, mal richtig, richtig froh sein, wenn sich Käufer für dieses Machwerk finden und - mehr noch, dieses nicht postwendend wieder zurückgeben wollen. Für ganz, ganz hartgesottene Duke Fans unter euch, die vor allem auch Wert darauf legen einfach alles vom Duke zu haben, ist das Spiel schon geeignet, nur halt nicht zum Spielen - sondern lediglich dafür, dass ihr es dekorativ ins Regal zu den anderen Duke-Sammelstücken stellt. Spielspaß mit dem DS-Duke?

Fehlanzeige! Es sei denn ihr steht auf Quälerei - selbst auferlegt - dann genießt die etwa 10-stündige Kampagne. Beschwert euch aber bitte nicht, ich hätte euch nicht gewarnt! Ständig gleiche Level, dazu misslungene Animationen und Gegner die sich lieber selbst erschießen würden, wenn sie es könnten, machen das komplette Spiel aus.

Somit kann ich euch - trotz aller Duke-Liebe - nur raten: Behaltet euer Geld und investiert es in ein anderes Spiel denn es hilft am Ende nicht einmal ggf. schon dem bei euch vorhandenem, spielbereiten Nachwuchs den Hype um Duke näher zu bringen - sondern sorgt, im Zweifel, eher fürs Gegenteil.

23

TcoolTable

14. Juli 2011NDS: Duke was ist los?

Von (3):

Ich habe mir das Spiel gekauft und habe schon nach wenigen Sekunden bemerkt dass das Spiel absolut schlecht ist, die Grafik ist der letzte Müll und dem Duke einfach nur unwürdig. Der Sound ist mittlemäßig nicht der schlechteste aber auch nicht der beste Steuerung ist gewöhnungsbedürftig und Spielspaß ist absolut nicht vorhanden. Finger weg von dem Spiel und falls ihr über 18 seit spielt das neue Duke Nukem Forever oder eines der Retro Spiele aber das Spiel ist nicht mal 15 Euro Wert. Das einzige was einigermaßen gut ist sind die Sprüche Dukes.

Spielesammlung Duke Nukem - Critical Mass

Duke Nukem-Serie

Duke Nukem-Serie anzeigen

Duke Nukem - Critical Mass in den Charts

Duke Nukem - Critical Mass (Übersicht)