Duke Nukem: Time to Kill

Neue Tipps und Cheats

  1. Allgemeine Cheats oder Tipps

Meinungen

84

8 Bewertungen

91 - 99
(6)
81 - 90
(0)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(2)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.4
Sound: starstarstarstarstar 4.5
Steuerung: starstarstarstarstar 4.4
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.7
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

92

Mario-kKng

28. Februar 2012PSX: Eine wahre Perle

Von gelöschter User:

Dieses Spiel ist der wahre Hammer!

Das erste Duke Nukem in der Third-Person-Perspektive und auf keinen Fall war dies eine schlechte Entscheidung. Der Duke zeigt sich so gut wie nie zuvor.

Die Story ist simpel: Die Aliens sind zurück und sie sind sauer. Doch der Duke lässt nicht lange auf sich warten und benutzt viele verschiedene Waffen, um den Aliens den Garaus zu machen. Von der Desert Eagle über Flammenwerfer, Pipe Bombs, Holy Grenades bis hin zu Plasmawerfern ist alles dabei!

Der Einspieler-Modus besteht aus einer Reihe von Missionen und die Level sind über verschiedene, abwechslungsreiche Zeiten und Orte verstreut: Der Wilde Westen, das alte Rom, das alte Griechenland und die Gegenwart. Über das ganze Spiel sind Gags verstreut und der Duke haut einen lustigen Spruch nach dem anderen raus. Die Szenerie wirkt, nicht zuletzt wegen der Musik, relativ düster, was dem Spiel einen gewissen Pepp gibt.

Doch der ultimative Spaß-Bringer des Spiels, ist der Multiplayer-Modus. Zwei Spieler können in diesem Modus gegeneinander antreten. Es stehen verschiedene, gut durchdachte Arenen zur Verfügung, in denen Waffen und Medipaks verstreut sind. Es gibt nichts herrlicheres, als sich in diesem Modus die Köpfe wegzuballern.

Vor allem, wenn man die RPG bekommt, ist die Schadenfreude groß. Doch noch größer ist sie, wenn man jemanden besiegt, der sich gerade eine RPG geholt hat. Manchmal mag es etwas unfair werden, doch alles in allem ist dieser Modus ein Muss.

Zuletzt kann ich nur sagen: Wer eine Playstation und zwei Controller hat, muss dieses Spiel haben. Und selbst Einzelspieler werden an diesem Spiel ihren Spaß haben!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Empfehlungen

Infos

Spielesammlung Duke Nukem: Time to Kill

Duke Nukem-Serie



Duke Nukem-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Duke Nukem: Time to Kill in den Charts

Duke Nukem: Time to Kill (Übersicht)