Dummy Escape Lite

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

70

1 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(0)
71 - 80
(0)
51 - 70
(1)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.0
Sound: starstarstarstarstar 3.0
Steuerung: starstarstarstarstar 3.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

70

iPaddi96

18. November 2015iPhone: Interessanter Ansatz, überzeugt aber nicht gänzlich

Von (142):

In Dummy Escape Lite steuert man in einer Art 3D-Hohlraum einen Dummy hüpfend bis zum Ziel. Dabei darf der Dummy aber nicht auf der Strecke bleiben.

Mit vier Tasten auf den Bildschirmrändern lässt sich die Bewegung des Dummys steuern. Wenn er auf den Füßen landet, kann er weiter springen; andernfalls bleibt er liegen und das Level ist gescheitert. Im Verlauf der in der Liteversion 100 verfügbaren Level werden nach und nach Hindernisse eingebaut, die durch geschicktes Umspringen bewältigt werden können.
Die Steuerung läuft ganz passabel, der Sound ist auch ok. Nur bei der Optik könnte man sich von Spieleentwickler Unity mehr erwarten.

Für Geschicklichkeitsparcours-Fans könnte das Spiel durchaus interessant sein; ein ganz großer Hit verbirgt sich hinter Dummy Escape dann aber doch nicht.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Genre: Geschicklichkeit
  • Release:
    27.02.2013 (iPhone)
    15.02.2013 (Android)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung Dummy Escape Lite

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Dummy Escape Lite (Übersicht)