Dungeon Fighter LIVE

meint:
Mit ein wenig mehr Feinschliff bei Grafik und Spielbarkeit wäre Dungeon Fighter Live richtig gut geworden.

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

87

1 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(1)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.0
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 5.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 5.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

87

Hoss

09. Oktober 2012XBox 360: Unterhaltsames, preiswertes Rollenspiel

Von (2):

Dungeon Fighter LIVE ist ein Xbox-Live Arcade-Spiel für 800 Microsoft-Punkte (ungefähr 10€)

Die Geschichte des Spiels ist unterhaltsam und relativ spannend wird aber nur in nicht synchronisierten dialogen abgearbeitet.

Dies ist aber nicht weiter stören, da das Gameplay im Vordergrund steht, gegnerreiche spannende hack and slay Schlachten. Es gibt 3 wählbare Charaktere, die sich im Spielgefühl stark unterscheiden, wodurch auch der wiederspielwert steigt.

Da es verschiedene Fähigkeiten und Kampfmöglichkeiten gibt kann in den Kämpfen stark variert werden.
Die Kämpfe machen natürlich den Hauptteil des Spiels aus und machen den meisten Spaß.

Das Spielprinzip ist ziemlich simpel, der Spieler ist in der Stadt, in welcher die gesamte Geschichte handelt und bereitet sich auf die Dungeons vor. Wenn der Spieler bereit ist wählt er ein Gebiet. Dann beginnt der wirklich unterhaltsame Teil, in den Leveln gibt es verschiedene Räume, in jedem Raum sind Gegner und nachdem man die Gegner besiegt hat kann man den Raum wechseln und sich dadurch auf der Karte bewegen. Am ende jedes Levels befindet sich ein Endgegner der einen Unterhaltsamen kampf liefert.

Dungeon Fighter LIVE hat auch einen Rollenspielaspekt: Der Spieler kann je nach Klasse aus 3 oder 4 verschiedenen Waffentypen, welche sich in Stärke, Geschwindigkeit und Fähigkeit unterscheiden, wählen. Jede Klasse verfügt über unterschiedliche Fähigkeiten, welche man mit Spezialpunkten erlernen kann. Zusätzlich gibt es auch noch Rüstungen und Accessoires mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Eigenschaften wie zum Beispiel Gewicht, so haben schwere Rüstungen zwar eine höhere Abwehr machen den Spieler allerdings in den Leveln langsamer.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Dungeon Fighter LIVE ein unterhaltsames und preiswertes Spiel ist, welches allerdings mit mehreren Mitspielern sogar noch mehr spaß macht. Das Spiel verfügt sowohl über einen offline als auch einen online Multiplayermodus für bis zu 4 Spieler. Ich kann dieses Spiel nur Empfehlen, da es trotz kleinerer Defiziete viel Spaß macht.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung Dungeon Fighter LIVE

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Dungeon Fighter LIVE in den Charts

Dungeon Fighter LIVE (Übersicht)