Dungeon Hunter 3

Neue Videos

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

81

30 Bewertungen

91 - 99
(16)
81 - 90
(4)
71 - 80
(5)
51 - 70
(2)
1 - 50
(3)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.1
Sound: starstarstarstarstar 3.7
Steuerung: starstarstarstarstar 3.7
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.7
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

76

iPaddi96

18. November 2015iPhone: Passables Rollenspiel mit Abstrichen im Gameplay

Von (142):

In Dungeon Hunter 3 geht es darum, in (wie der Name schon sagt) Dungeons Wellen von Gegnern mit seiner Charakterklasse zu besiegen. Es enthält beinahe alle typischen Rollenspiel-Elemente aus den Vorgängern, wie bspw. das Levelsystem, Kurzzeititems, Ausrüstungen, Fertigkeiten usw...

Grafik: Kann sich durchaus sehen lassen. Die gute Optik lässt sich natürlich auf Gameloft zurückführen, da macht man in der Regel alles richtig was die Grafik anbelangt.

Sound: Passt zur Atmosphäre und klingt gut, hier nichts zu meckern.

Gameplay: Sehe ich ehrlich gesagt durchwachsen. Es funktioniert zwar größtenteils wie es soll, allerdings verstehe ich nicht wieso ein Gegner mir Schaden anrichten kann wenn ich ihn offensichtlich von hinten angreife? An solchen Stellen wäre definitiv Verbesserungspotenzial vorhanden.

Fazit: Dungeon Hunter 3 ist ein durchaus langfristig spielbares Rollenspiel, das mit seinen Inhalten auch spaßig sein kann. Für mich
allerdings ist das Gameplay nicht vollständig gelungen und die In-App-Käufe drücken aufgrund der zu hohen Vorteile den Spielspaß.
Von meiner Seite aus kein schlechtes Spiel, aber auch nicht dringend sehenswert.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

81

Kutip

16. Juni 2012Android: Rollenspiel im Mini-Vormat

Von (2):

Dungeon Hunter 3 ist eine Wunderbare Rollenspiel-Umsetzung für Unterwegs.

Es gibt keine große Spielwelt, sondern kleine Arenen. In diesen erscheinen Monster, die man dann mit seinem Helden besiegen muss. Für besiegte Gegner bekommt man Gold, das man im Shop für bessere Waffen, Rüstungen und Fähigkeiten ausgeben kann.

Bei den vier spielbaren Klassen dürfte jeder etwas finden, was ihm gefällt. Grobschlächtiger Barbar, agiler Schurke, mächtiger Zauberer oder eine Art Hexendoktor lassen sich spielen.

Grafisch macht es für ein Spiel auf einem Smarphone einiges her, ist aber nicht überragend. Die Steuerung läuft über einen Simulierten Analogstick. Das ist teilweise etwas fummelig, funktioniert aber größtenteils prima.

Kleine Herausforderungen und Missionen sorgen für genügend Motivation um das Spiel von Zeit zu Zeit mal wieder anzuwerfen und für ein paar Minuten in einer Arena Monster zu vermöbeln.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: Gameloft
  • Genre: Rollenspiel
  • Release:
    21.12.2011 (iPhone)
    31.03.2012 (Android)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung Dungeon Hunter 3

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Dungeon Hunter 3 in den Charts

Dungeon Hunter 3 (Übersicht)