Dungeon Hunter 5

meint:
Motivierende Kerker-Klopperei mit altbewährten Zutaten und Basisbau als Dreingabe.

Neue Videos

Dungeon Hunter 5 - Official Launch Trailer
Trailer
Dungeon Hunter 5 - Official Developer Diary - (gameplay)

Meinungen

86

4 Bewertungen

91 - 99
(2)
81 - 90
(0)
71 - 80
(2)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.6
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 4.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.6
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

79

da_first

04. April 2015Android: Macht es Spaß ?

Von :

Zu erst mal möchte ich betonen dass ich das Spiel noch nicht durchgespielt habe, dass aber nicht an fehlender Motivation legt. Jetzt komme ich mal zur Bewertung. Im Vergleich zum 4. Teil der Serie kann das neue Spiel nicht auftrumpfen. Es gibt von Grafik kaum Veränderungen. Die Story ist nicht erwähnenswert aber das ist ja beim Publisher/Entwickler Gameboy nichts überraschendes. Es gibt durchaus neu Aspekte wie z.B. der Deutschland chat oder die Verschmelzung.
Zum Ende das Fazit:
Das Spiel ist zum Vorgänger nicht wirklich eine Bereicherung, was sich aber hoffentlich mit kommenden Updates ändert. Trotzdem sage ich :" Holt es euch". Denn es ist ja sowieso gratis.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Gameloft
  • Genre: Rollenspiel
  • Release:
    12.03.2015 (iPhone, Android)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung Dungeon Hunter 5

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Dungeon Hunter 5 in den Charts

Dungeon Hunter 5 (Übersicht)