Dungeon Hunter - Alliance

meint:
Auch wenn der Online-Modus sehr willkommen ist, so kann er doch nicht über die anderen Schwächen des Dauergeschnetzels hinwegtäuschen.

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps
  2. Kurztipps
  3. Trophäen

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

75

87 Bewertungen

91 - 99
(31)
81 - 90
(20)
71 - 80
(15)
51 - 70
(8)
1 - 50
(13)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.6
Sound: starstarstarstarstar 3.7
Steuerung: starstarstarstarstar 4.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.8
Jetzt eigene Meinung abgeben 3 Meinungen Insgesamt

56

pepe1700

23. November 2012PS3: Nichts für PS3

Von (3):

Gameloft setzt immer mehr IPod-Spiele in PS3-Spiele um.
Das funktioniert nicht immer reibungslos, so ist es auch bei unserem nächsten Spiel.

Dungeon Hunter Alliance:
Es ist ein Spiel bei dem ihr sinnlos durch die Gegend rennt und auf einfachster Weise (nur X zum schlagen) Gegner bekämpft.
Hingegen der Grafik die erstaunlich gut umgesetzt wurde ist es auch eine gute Atmosphäre im Spiel Leider werden Grafiken immer gerne wiederholt wie zum Beispiel ein Schrank eine Blockade ein Grabstein oder ein Schrank
(versteht ihr was ich meine? oder vereinfacht wie zum Beispiel ein Gefängnis: Rennt man am rannt der Gefängniswände entlang ist das was man darüber hinaus sieht das lehre nichts.

Das Spiel ist auf Dauer langweilig, wirkt aber am Anfang spannend.
Hat nicht die besten Grafiken und ist später dann einfach nur ermüdend.
Deshalb finde ich, dass das Spiel eher was auf dem iPod und nichts im PSN zu suchen hat.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

80

Creeperfan13

24. August 2012PS Vita: Nettes Spiel

Von :

Eigentlich ein nettes Spiel, macht auch Spaß es einmal durchzuspielen aber beim zweiten mal wird es langweilig.
Die Dungeon Bosse sind nicht wirklich eine Herausforderung.
Von der Grafik bin ich zutiefst enttäuscht, da die PS Vita ja eine PS3 nahe Grafik haben soll.
Ein weiterer Minuspunkt ist das Gameplay. Du hackst dich ganz einfach durch einen Keller und das war´s auch schon vom Gameplay her.

Nette Story
Viele Haupt und Nebenquests
viele Waffen, Ringe und Rüstungen
Auch viele verschiedene Gegner

-Wie schon gesagt ein großer Minuspunkt ist die Grafik
-Steuerung hätte besser sein können
-Bosse hätten schwerer sein können obwohl irgendwie hätte das ganze Spiel schwerer sein können
Fazit: Ein einfaches Hack Spiel mit wenig Abwechslung. Das Spiel ist nur für Liebhaber von den früheren Dungeon Hunter Spielen empfehlenswert.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

74

Kryos

05. März 2012PS Vita: Solider Dungeonmetzler

Von (26):

Dieses Spiel wirkt erst etwas mau vom Aufbau, jedoch möchte ich ersteinmal die Tatsachen zusammentragen bevor ich mein Urteil äußere.

Dungeon Hunter Alliance (DHA) lockt in erster Linie mit 3 Dingen: 1. Metzeln, 2. Beute sammeln und 3. noch mehr Metzeln. Wer das jetzt für langweilig hält und er meine er hätte recht, so treffe dies auch zu, wären da nicht noch ein paar feine aber gravierende Tatsachen. Dieses Spiel ist geschaffen für Mehrspielerpatien.

So darf man sogar Online Mitstreiter suchen, oder sich welchen anschließen und mit zahlreichen Möglichkeiten alles Niedermähen. Das wäre auch ganz schön wenn einem nicht ständig irgendwelche Verbindungsabbrüche zurück zum Gebietsanfang schicken würden. Zugegeben könnte dieses Problem tatsächlich an meiner Verbindung liegen, doch die Tatsache an sich dürfte ernüchternd genug sein

Aber nicht alles kann man missen in diesem Spiel, so darf man wenigsten Kooperativ oder Versus in einer Arena sein Können demonstrieren und auch das Monsterdisign ist sehr schön. Die Musik ist passable und lediglich die Spieldauer ist noch zu bemängeln. Eine schöne Story für diese Art von Genre hat das Spiel aber, sie bringt ein bischen leben in dieses recht monotone Metzeln.

Alles im allem ist das Spiel in Ordnung, es ist nirgends herausragend, Grafik ist annehmbar und ein paar Funktionen der Vita werden auch genutzt wenn auch nicht wirklich notwendig oder gar viele. Trotz des eher durchschnittlichen Standes ist das Spiel trotzdem zu empfehlen, da momentan keine anderen Vita-Spiele dieses Genres verfügbar sind und es außerdem gut gemacht ist, wenn auch nirgenwo herausragend.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 3 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: Gameloft Ubisoft
  • Genre: Rollenspiel
  • Release:
    03.04.2011 (PS3)
    22.02.2012 (PS Vita)
  • Altersfreigabe:
    ab (PS3)
    ab 12(PS Vita)
  • EAN: 3307215624104

Spielesammlung Dungeon Hunter - Alliance

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Dungeon Hunter - Alliance in den Charts

Dungeon Hunter - Alliance (Übersicht)