Dust Fighter

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

54

2 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(0)
71 - 80
(0)
51 - 70
(1)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.5
Sound: starstarstarstarstar 3.0
Steuerung: starstarstarstarstar 3.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 2.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

40

iPaddi96

18. November 2015iPhone: Product Placement mal anders

Von (142):

Man weiß am Anfang nicht genau, was man von "Dust Fighter" halten soll. Es fällt allerdings schnell auf: Das Game ist nichts weiter als plumpe Werbung für Bosch-Bohrmaschinen, und die ist gar nicht mal so gut.

Ich weiß nicht ob es an meinem Unverstand liegt, was ich eher nicht glaube, aber wenn ich das Spiel zum ersten Mal starte kommt erstmal das simpel erklärte Tutorial, bevor man ernsthaft selbst mit der Säge loslegt. Man hat eine Holzplatte vor sich, die man durch Kippen des Geräts mit der Bohrmaschine durchschneidet. Dabei können Hindernisse in Form von Werkzeugen auftauchen, die mithilfe von Powerups beseitigt werden können. Nach kurzer Zeit ist dann auf einmal der Saft der Maschine leer und man startet das Spiel von neuem. Jetzt taucht aber schon wieder das Tutorial auf!
Will man den Spieler damit ärgern indem man ihm die ganze Zeit zeigt wie man das Spiel spielen muss? Ich kann es nicht erklären.

Dennoch, für den Fall das ich bei dem Spiel etwas falsch gemacht habe, ist das einfach pure Langeweile die mit Werbung verbunden ist. Den Download kann man sich hier sparen!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Empfehlungen

Infos

  • Genre: Geschicklichkeit
  • Release:
    25.04.2013 (iPhone, Android)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung Dust Fighter

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Dust Fighter in den Charts

Dust Fighter (Übersicht)