Tipps und Cheats zu Dying Light - The Following

Guides

Alle Waffen im Überblick: Guide zu Upgrades und Reparaturen

In diesem Guide verschaffen wir euch einen Überblick zu allen Waffen in Dying Light: The Following. Zudem geben wir euch nützliche Informationen zu Upgrades und Reparaturen der verschiedenen Waffen-Typen.

    Buggy - Tipps zu Upgrades, Waffen und Benzin

    In diesem Guide geben wir euch hilfreiche Tipps rund um den Buggy in Dying Light: The Following. Wir verraten euch, wie ihr die Upgrades effektiv einsetzt, welche Waffen ihr am besten an das Fahrzeug montiert und wo ihr Benzin sowie Schrauben findet.

      Sammel-Quests

      Hier findet ihr alle Missionslösungen, deren Auftragsziele auf der Karte nicht oder erst dann angezeigt werden, wenn ihr diesen Ort bereits besucht habt.

      Skill-Guide

      Wenn ihr einen Blick auf die freischaltbaren Skills werfen wollt, seid ihr hier richtig. Drei Fähigkeitsbäume mit allen Fähigkeiten in einer Übersicht

        Überlebensguide

        In diesem Guide zu Dying Light zeigen wir euch, wie ihr in der Zombieapokalypse überleben könnt. Dazu geben wir euch Tipps für den Kampf, das Levelsystem und viele weitere Spielmechaniken.

        Tipps und Tricks

        Sammelgegenstände und Entwürfe

        In diesem Guide findet ihr alle Sammelgegenstände die in Dying Light zu finden sind, zusammen mit allen Waffen-Baupläne (Blueprints).

        9 weitere Seiten

        Weapon Dockets: Codes für hochrangige Waffen

        In diesem Guide findet ihr zahlreiche Weapon Dockets Codes, mit denen ihr euch hochrangige Waffen in Dying Light - The Following freischaltet. Das sind die Codes und so löst ihr die Waffenlaufzettel beim Quartiermeister ein.

          Erfolge und Trophies

          Trophäen-Leitfaden: Alle Erfolge und Errungenschaften im Überblick

          Leitfaden und Tipps für die 100% in Dying Light: The Following. Hier findet ihr eine Übersicht mitsamt Beschreibung zu allen Trophäen und Erfolgen.

            Dieses Video zu Dying Light - The Following schon gesehen?

            Jetzt eigene Meinung abgeben

            Tipps und Tricks zu Dying Light - The Following einsenden

            Dying Light - The Following

            Dying Light - The Following spieletipps meint: Die Erweiterung bietet neue interessante Ansätze und einen üppigen Umfang. Nur Deutschland geht mal wieder leer aus. Artikel lesen
            81

            Dying Light - The Following in den Charts

            zur Dying Light - The Following

            Dying Light - The Following (Übersicht)