Tipps und Cheats zu Dying Light

Guides

Alle Waffen im Überblick: Guide zu Upgrades und Reparaturen

In diesem Guide verschaffen wir euch einen Überblick zu allen Waffen in Dying Light: The Following. Zudem geben wir euch nützliche Informationen zu Upgrades und Reparaturen der verschiedenen Waffen-Typen.

    Quarantäne-Zonen

    In diesem Guide führen wir euch zu allen 8 Quarantäne-Zonen. Hierbei müsst ihr Katastrophen-Pakete sammeln und Zombie-Nester zerstören, wir zeigen euch wo ihr sie findet!

    Sammel-Quests

    Hier findet ihr alle Missionslösungen, deren Auftragsziele auf der Karte nicht oder erst dann angezeigt werden, wenn ihr diesen Ort bereits besucht habt.

    Skill-Guide

    Wenn ihr einen Blick auf die freischaltbaren Skills werfen wollt, seid ihr hier richtig. Drei Fähigkeitsbäume mit allen Fähigkeiten in einer Übersicht

      The Bozak Horde DLC - Die 20 Herausforderungen im Überblick

      Hier findet ihr alle Herausforderungen des Bozak-Horde DLC's vor, inklusive Tipps!

      The Bozak Horde DLC - Überblick über die Erweiterung

      Hier erfahrt ihr, was der Bozak Horde DLC von Dying Light zu bieten hat und womit ihr rechnen müsst

      Überlebensguide

      In diesem Guide zu Dying Light zeigen wir euch, wie ihr in der Zombieapokalypse überleben könnt. Dazu geben wir euch Tipps für den Kampf, das Levelsystem und viele weitere Spielmechaniken.

      Tipps und Tricks

      Allgemeine Tipps und Tricks
      Crafting-Guide

      In unserem Crafting-Guide zu Dying Light zeigen wir euch viele grundlegende Rezepte und wo ihr die benötigten Materialien finden könnt. Dazu geben wir euch einen Überblick über alle Ressourcen und deren Lootspawns.

      2 weitere Seiten

      Sammelgegenstände und Entwürfe

      In diesem Guide findet ihr alle Sammelgegenstände die in Dying Light zu finden sind, zusammen mit allen Waffen-Baupläne (Blueprints).

      9 weitere Seiten

      Secrets und Easter Eggs

      Wir zeigen euch Secrets und Easter Eggs von Dying Light.

      Weapon Dockets: Codes für hochrangige Waffen

      In diesem Guide findet ihr zahlreiche Weapon Dockets Codes, mit denen ihr euch hochrangige Waffen in Dying Light - The Following freischaltet. Das sind die Codes und so löst ihr die Waffenlaufzettel beim Quartiermeister ein.

        Erfolge und Trophies

        Erfolge und Trophäen

        Hardware

        Grafik-Tipps
        Dieses Video zu Dying Light schon gesehen?

        Jetzt eigene Meinung abgeben

        Tipps und Tricks zu Dying Light einsenden

        Dying Light

        Dying Light Artikel lesen

        zur Dying Light