Bilder

Alle Bilder

Meinungen

85

175 Bewertungen

91 - 99
(111)
81 - 90
(31)
71 - 80
(12)
51 - 70
(6)
1 - 50
(15)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.3
Sound: starstarstarstarstar 4.3
Steuerung: starstarstarstarstar 4.4
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.3
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

54

erikinator

01. Mai 2013PS3: Lohnt sich

Von :

So, meine Meinung über Dynasty Warriors Strikeforce ist akzeptabel. Ich persönlich liebe das Spiel weil ich den Vorgänger schon mal gezockt habe und war seitdem ein Riesenfan. Dynasty Warriors Strikeforce ist ein gutes Spiel. Es fordert einen wunderbar und das man die Schwierigkeit einstellt und dabei auch noch verdient (im Sinne von mehr EP und Items) als bei den leichteren Versionen. Manchmal sitzt man Stunden oder Tage an einem Charakter um den auf Lvl. 50 zu bekommen. So jetzt zur Steuerung. Die Steuerung ist gut, sie ist schnell beherrscht und die geheimen Kombinationen der jeweiligen Klassen sorgen für ein tolles Feeling, aber eins hätte ich mir gewünscht und zwar das, dass ich mehr einzelne verschiedene Attacken, unabhängig der einen Taste eingeben hätte können. Das Tastengekloppe ist einfach das was das Spiel etwas schlecht macht. Durch zum Beispiel drücken von erst Viereck, Viereck, Dreieck und Viereck das da eine wunderbare Attacke entsteht angenommen man spielt mit Doppelklingen heißt erst 2 schnelle Hiebe und dann ein Aufwärtshieb und dann ein Griff der den Gegner zu Boden schmettert. So und jetzt zu den Kämpfen. Sie haben stetig eigene Kriterien und bringen Boni ein wenn man etwas Besonderes macht das in der Bedingung da stand. Die Kämpfe an sich wunderbar, durch die verschiedenen Schwierigkeiten greifen Gegner unterschiedlich oft und stark an. Das sorgt dafür dass man mit der Zeit schnell das Spiel kennenlernt und welcher Charakter am besten mit welchen Orbs und KIs kämpfen kann. Insgesamt ist das Spiel amüsant und regt an das Spiel zu Ende zu spielen, also heißt es "kauft es und lasst euch überzeugen".

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

80

killer54

06. April 2011PS3: Tolle Übersetzung von der PSP in die PS3 Version

Von :

Hält Dynasty Warriors Strikeforce das gleich wie auf der PSP? Meine Meinung: JA es tut es. Die Grafik ist natürlich viel besser als auf der PSP. Leute, die die PSP-Version gespielt haben, werden sich schnell an die Steuerung gewöhnen. Einsteiger ebenfalls, da das erste Level sehr leicht ist und man schnell die leichte Steuerung lernt.

Auch die Spielzeit ist mehr als in Ordnung für ein Dynasty Warriors: Bis zu 15 Stunden Spielzeit ohne DLC-Missionen und 100% Spielfortschrit. Auch die Offizierskarten, die in der PSP-Version noch ziemlich unnützlich waren, sind jetzt gut in Szene gesetzt.

Alle Charakter von DW 6 sind enthalten, auch ein neuer Charakter ist hinzugekommen. Was auch positiv ist, dass man nun auch zum ersten mal ein Dynasty Warriors auf der Konsole Online zocken kann und im SP kann man 3 Charakter als CPU-Freunde in eine Mission mitnehmen. Leider gibt es keinen geteilten Bidschirm-Modus aber darüber kann man hinweg sehen.

Fazit: Gutes Spiel für Hack and Slay Spieler und natürlich für DW Zocker. Schöne Grafik und leichte Steuerung. Online Modus macht Spaß und viele tolle neuen Ideen im Gegensatz zum kleinen PSP Bruder. Wer die PSP-Version mag wird die PS3-Version lieben.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: THQ
  • Genre: Action
  • Release:
    19.02.2010 (PS3, XBox 360)
    30.04.2009 (PSP)
  • Altersfreigabe:
    ab 12(PS3, XBox 360)
    ab (PSP)
  • EAN: 5060073306978, 5060073305872

Spielesammlung Dynasty Warriors

Dynasty Warriors-Serie



Dynasty Warriors-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Dynasty Warriors in den Charts

Dynasty Warriors (Übersicht)