Dynasty Warriors 5 Xtreme Legends

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

THQ Entertainment präsentiert Dynasty Warriors 5 – Xtreme Legends. Freigegeben ab 12 Jahren erwarten den geneigten Gamer chinesische Kampfkunst und chinesische Mystik. Mit verschiedenen Modi ermöglicht das Spiel stundenlange Spannung in der man vom einfachen Soldaten in der Rangliste nach und nach aufsteigt, um schlussendlich ein legendärer Kämpfer zu werden. Um sich wirklich auszuzeichnen warten zahlreiche Missionen auf Bewältigung. Dynasty Warriors 5 – Xtreme Legends ermöglicht aber auch einen gemeinsamen Modus und das durchspielen epischer Schlachten zusammen mit Freunden.

18 komplett verschiedene Karten liefern neue und bisher unbekannte Geschichten und der eigene Held kann bei Dynasty Warriors 5 – Xtreme Legends im Bearbeitungsmodus entscheidend und nach eigenen Wünschen bearbeitet und umgestaltet werden. Bis zu 20.000 verschiedene Kombinationen sind dabei möglich und somit ist Dynasty Warriors 5 – Xtreme Legends eines der personalisiertesten Games auf dem Markt. Egal ob im Schicksals-, im Xtreme-, im Legenden-, Pro-, oder im Bearbeitungsmodus. Das Spiel ist und bleibt überall facettenreich und liefert Spielspaß und Spannung von der ersten Minute an, denn auch für einen blutigen Anfänger gibt es einen eigenen Modus, der den Schwierigkeitsgrad dementsprechend anpasst.

Natürlich kommen bei Dynasty Warriors 5 – Xtreme Legends auch neue Gegenstände, Artefakte und Power-Ups zum tragen. Abschließend ist nur noch zu sagen, dass Dynasty Warriors 5 – Xtreme Legends eine hervorragende Ergänzung zum fünften Teil der Serie darstellt aber auch als einzelnes Game wirklich alle Bedingungen erfüllt, die ein spannendes Actiongame erfüllen muss.

Meinungen

93

25 Bewertungen

91 - 99
(18)
81 - 90
(3)
71 - 80
(4)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.5
Sound: starstarstarstarstar 4.5
Steuerung: starstarstarstarstar 4.9
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.2
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

89

MHTRoyal46

12. August 2012PS2: Feindlicher Offizier erledigt

Von (19):

Hier ist meine Meinung zu meinem Lieblingsspiel von einer meiner Lieblingsspieleserien:
Dynasty Warriors handelt um ca. 208-280, es spiegelt die Zeit der Reiche wieder und man merkt es auch, wenn man die Chroniken der 3 Reiche liest, da viele der Offiziere enthalten sind.
Es gibt in DW5XL den Schicksalsmodus, den Legendenmodus und den Xtrememodus.
Der Schicksalsmodus ist etwas Ähnliches wie eine Story Mode, man erstellt seinen eigenen Charakter(es gibt aber leider keine großen Optionen) wählt seinen "Meister" und somit auch seinen Kampfstil aus und kämpft sich durch 10 Missionen bei denen bestimmte Kriterien erfüllt werden müssen. Je mehr Kriterien erfüllt werden desto mehr Punkte bekommt man, mit Punkten kann man sich längere Combos oder ähnliches kaufen.
Der Legendenmodus ist wie eine Missionen Wahl, man wählt einen Offizier(oder seinen eigenen Charakter, der muss aber fertiggestellt sein) und eine Mission und schon kann man losstarten, alleine oder zu 2. Im Legendenmodus kann man Gegenstände wie z. B Eis Kugel freischalten, diese verseht die Angriffe mit Eisschaden.
Der Xtrememodus ist ähnlich wie ein Survivalmodus, aber man muss die Grundwaffe nutzen und diese nach und nach verbessern, das kann man am Ende von jeder Runde sowie Offiziere oder Fleischbällchen kaufen.
Das Kampfsystem ist gelungen, es ist simpel aber immer noch spaßig. Es gibt einen Sturm- und einen Normalen Angriff. Man kann bis zu 5-mal einen normalen Angriff ausführen und dann einen Sturmangriff. Also wäre die Möglichkeit 1x oder 2x oder 3x oder 4x oder 5x normaler Angriff und dann Sturmangriff, so führt der Charakter eine stärkere Combo aus. Außerdem gibt es den Musou-Angriff, den man erst ausführen kann, wenn die Musou-Leiste voll ist. So führt der Charakter einen Spezialangriff aus.
Die Grafik ist akzeptabel, ich finde sie recht gut, besser als das meiste was ich Spiele.
Die Sounds sind auch gut, keine deutsche Synchro, aber ich kann ja englisch.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: THQ
  • Genre: Action
  • Release:
    24.02.2006 (PS2)
  • Altersfreigabe: ab 12
  • EAN: 5060073301973

Spielesammlung Dynasty Warriors 5

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Dynasty Warriors 5 in den Charts

Dynasty Warriors 5 (Übersicht)