Dynasty Warriors 8

Neue Videos

Neue Tipps und Cheats

  1. Freischaltbares
  2. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

In "Dynasty Warriors 8" reist der Spieler in das vom Krieg Verrat und Machtbesessenheit geplagte China. Der achte Teil der Serie setzt die Geschichte um die Reiche Wei Wu Shu und Jin fort.In der Hauptgeschichte des Spiels gibt es über 70 spielbare Charaktere die ihr in über 40 Leveln einsetzen könnt. Außerdem könnt ihr alleine oder zu zweit im Koop-Modus in die Schlacht ziehen.In den neuen "Was wäre wenn"-Szenarien beeinflusst ihr das Ende der Geschichte durch eure Entscheidungen im Spiel. So entstehen mehrere alternative Endsequenzen.

Meinungen

83

64 Bewertungen

91 - 99
(34)
81 - 90
(19)
71 - 80
(3)
51 - 70
(1)
1 - 50
(7)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.0
Sound: starstarstarstarstar 4.4
Steuerung: starstarstarstarstar 4.4
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.2
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

80

Linaaa

24. August 2015XBox 360: Dynamisch, fetzig: Dynasty Warriors

Von (9):

Dynasty Warriors 8 handelt von dem Machtkampf im alten China. Das explosiv wirkende Spiel verbreitet mit der Vielfalt der Charaktere und der altbekannten Atmosphäre ein gewisses Suchtpotenzial und bietet einen guten Zeitvertreib. (Da ich Teil 7 nicht gezockt habe, kann ich aufgrund dessen keinen genauen Vergleich aufstellen, allerdings bleibt das Game meiner Meinung nicht verschont. )

Grafik&Steuerung:
Grafisch bietet der neueste Teil der Hack&Slay Serie ansehnliche Elemente, die dem Standard der Konsole entsprechen. Alles ist bunt wie immer und die verschiedenen Angriffe erhellen knallig den Bildschirm. Das recht dunkel aber trotzdem passend gestaltete Interface führt einen schnell und unkompliziert durch die Einstellungen und Statistiken. Wer es grafisch jedoch noch intensiver erleben möchte, sollte sich die Editionen von DW8 für die Next-Gen Plattformen zulegen.
Auf den ersten Blick wirken die neuen Funktionen eventuell ein wenig überladen, allerdings hat man in einem Tutorial die Chance, sich schnell einzuspielen. Die Steuerung lässt sich leicht und ohne weitere Fingerbrecher ausführen. Die grundlegenden Tastenkombis sind gleich geblieben und wurden mit Konterangriffen und anderen Features erweitert.

Allgemein:
Die großen Schlachtfelder sorgen für ein ausschweifendes Spielvergnügen, das mit dem typisch rockig, -asiatischem Sound untermalt ist. Fröhlich kann man den taktischen Vorgaben seiner Verbündeten befolgen und alles nieder metzeln, was sich der feindlichen Angehörigkeit betitelt. Auch ein zweiter Spieler kann mühelos in das Getümmel mit einsteigen.
Das einzige Problem war die verlangsamte Spielgeschwindigkeit, sobald das Schlachtfeld anfing sich zu überfüllen.

Fazit: Die Entwickler sind dem Prinzip des Spiels äußerst treu geblieben und haben keine grundlegenden Änderungen vorgenommen, was ich allerdings auch nicht schlimm finde. Für Fans der Serie oder Leute, die einfach mal Lust auf ein simples Hack&Slay haben, ist DW 8 sehr zufriedenstellend.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

84

damon132

15. März 2014XBox 360: Nicht das beste beste Dynasty Warriors aber es erfühlt meine Kriterien

Von :

Das Spiel an sich beeindruckt mich schon da es eine Menge Auswahl an Offizieren und Waffen gibt. Die Grafik ist auch sehr detailliert, es gibt aber wiederum sehr dumme Bugs im Spiel. Sie stören zwar nicht aber könnte sich trotzdem vermeiden lassen. Das Spiel biete auch sehr Individualität da man jedem Charakter irgendeine beliebige Waffe zuteilen kann. Außerdem kann mann die Story jetzt zu zweit spielen. Das hat mir besonders gut gefallen da es in den Vorteilen nicht möglich war. Die einzige Sache die mich im Vergleich zu Dynasty Warriors7 gestört hat ist das einige wichtige Schlachten einfach ausgelassen wurden. Einige gute Soundtracks wurden auch entfernt. Und da ich eigentlich sehr ein Story Typ bin haben mir auch die regelmäßigen Zwischensequenzen gefehlt die es im 7 teil vor und nach der Schlacht gegeben hat. Noch ein kleiner Contra Punkt wäre (also meine Meinung) sie hätten wieder den Erzähler im Spiel einbauen können. aber sonst ist das Spiel einfach nur Hammer. Für die die die Spiele noch nie probiert haben kann ich dieses nur empfehlen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Koch Media
  • Genre: Third Person
  • Release:
    19.07.2013 (PS3, XBox 360)
  • Altersfreigabe: ab 12
  • EAN: 5060327530258, 5060327530326

Spielesammlung Dynasty Warriors 8

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Dynasty Warriors 8 in den Charts

Dynasty Warriors 8 (Übersicht)