Dynasty Warriors Next

meint:
Fans der Dynasty Warriors haben Spaß, wer die Serie schon auf den Heimkonsolen nicht leiden kann, der wird sich auch auf der Vita nicht mit ihr anfreunden.

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

71

36 Bewertungen

91 - 99
(16)
81 - 90
(6)
71 - 80
(5)
51 - 70
(1)
1 - 50
(8)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.9
Sound: starstarstarstarstar 3.5
Steuerung: starstarstarstarstar 3.9
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.8
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

80

NKhangP

24. Februar 2013PS Vita: Für Fans einen blick wert .

Von :

Die Charaktere haben sehr schöne Texturen doch die Umgebung ist eher schlecht animiert.
Bei den Spezialangriffen wiederholen sich die Sprüche IMMER wieder was nach einiger Zeit echt nerven kann doch andererseits gibt es diese witzigen Boss-kämpfe im Stile von "Infinity Blade" das ist neu und auch recht lustig im Vergleich zu der 3 Ds Version von Dynasty Warriors eindeutig besser (Grafik Spezialangriffe etc.) doch es bleibt immer noch etwas für Fans.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

98

Kryos

09. April 2012PS Vita: Abwechlungsreiche Schlachten in den Chinesischen Provinzen

Von (26):

Sicherlich dürfte es vielen bereits aufgefallen sein das jedes Dynasty Warrior in China stattfindet. Warum sollte es also hier anders sein, um die Frage vorweg zu beantwortet: Ist es nicht, auch hier dreht es sich um die Eroberung von China.

Aber wo liegt der Reiz ein Spiel immer wieder zu kaufen wo sich der Vorgänger doch um die selbe Geschichte gedreht hat? Die Antwort ist leicht, es ist wohl jener Reiz den auch die ganzen Shooter wie Call of Duty, Battlefield und Co. auslösen. Die Thematik bleibt gleich aber Spielaufbau und Mechanik werden ständig verbessert, neue Maps leicht abgewandelte Missionen lösen neuen Reiz aus zu der sowieso schon beliebten Thematik, zumindest für die Fans der Serie.

Das ist übringes vielleicht auch ein Grund für warum nur so wenige dieses Spiel als Positiv erachtet, zum einen weil das Abschlachten feindlicher Armeen nicht unbedingt jedermans Geschmack ist, zum anderen weil die PS Vita eine noch sehr neue Konsole ist und sich daher sowieso nicht jeder das Gerät leisten kann/möchte.

Gut aber kommen wir zum eigentlichen Thema zurück, Dynasty Warrior Next ist eigentlich so schön ausgearbeitet das man meinen müsste es würde einen neuen haufen Fans gewinnen, dem ist aber nicht so, warum? Trotz dessen das man seinen eigenen Charackter erstellen kann, viel Abwechslung und gute Ausnutzung sämtlicher Funtkionen der Vita hat, bleibt das Spiel natürlich ein Gemetzel in China.

Ich als Fan liebe dieses Spiel, für mich hat es einfach alles was ich mir gewüscht habe, die Grafik ist Gut, der Soundtrack passend und die Atmossphäre so wie man sie kennt, dazu ein ausgiebiger Editor für die Characktererstellung und ordentlich Abwechlung die auf sämtliche Funktionen der Vita zurückgreift.

Fans sollten unbediengt zuschlagen und alle anderen sollten sich zumindest mal ein Bild davon machen, auch wenn es sicherlich weiterhin eingige gibt die eine Abneigung gegen dieses Spiel haben, Empfehlenswert ist es meiner Meinung nach auf jedenfall.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: THQ
  • Genre: Action
  • Release:
    24.02.2012 (PS Vita)
  • Altersfreigabe: ab 12
  • EAN: 5060073308682

Spielesammlung Dynasty Warriors Next

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Dynasty Warriors Next in den Charts

Dynasty Warriors Next (Übersicht)