Neue Tipps und Cheats

  1. Cheats
  2. Trainer

Beschreibung

Im südamerikanischen Dschungel gibt es nicht nur wilde Tiere und unentdeckte Pflanzen. Hier tummeln sich auch die wichtigsten Drogenbarone, nebst ihren Organisationen, den Drogenkartellen und Drogensyndikaten. Im Spiel "El Matador" ruft diese Tatsache einen mehr als gewieften Doppelagenten auf den Plan.

Victor Corbet ist sein richtiger Name, genannt wird er jedoch El Matador - Wie auch die spanischen Stierkämpfer verehrungsvoll bezeichnet werden. Corbet hat eine militärische Ausbildung in Französisch-Guyana absolviert und war lange im Anti-Terror Kampf tätig. Seit einiger Zeit arbeitet er für die DEA (Drug Enforcement Administration), die US-amerikanische Drogebekämpfungsbehörde. Dort infiltriert er die südamerikanischen Drogensyndikate... oder ist er sebst Mitglied eines Syndikats und bekämpft die US-Regierung? Aus diesem zwielichtigen Spiel bezieht "El Matador" einen Großteil seines Reizes. Drei verschiedene Organisationen bekämfen sich und Victor Corbet ist mittendrin.

"El Matador" ist ein waschechtes 3D-Action-Spiel mit eigener Engine und realistischen physikalischen Effekten. Der Spieler, der die Kontrolle über Victor übernimmt, muss in zahlreichen Einzelmissionen sein Können unter Beweis stellen. Die meisten Kämpfe finden im südamerikanischen Dschungel statt. Nicht immer sollte man auf wildes Herumballern vertrauen, einige Missionen erledigt man lieber im Stealth-Modus im Stile von "Splinter Cell". Dafür steht ihm ein anständiges Waffenarsenal zur Verfügung. Die Story vollzieht recht häufig überraschende Wendungen und sorgt für Spannung.

Meinungen

Meinungen können nicht angezeigt werden, da dieses Spiel in Deutschland indiziert ist!

Infos

  • Publisher: Frogster
  • Genre: Ego Shooter
  • Release:
    26.10.2006 (PC)
  • Altersfreigabe: ab 18
  • EAN: 8713762320072

Spielesammlung El Matador

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!