Elemental Monster

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Meinungen

72

7 Bewertungen

91 - 99
(3)
81 - 90
(1)
71 - 80
(0)
51 - 70
(1)
1 - 50
(2)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.5
Sound: starstarstarstarstar 3.6
Steuerung: starstarstarstarstar 4.6
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

88

demog439

09. März 2012PS3: Hasst es oder liebt es

Von :

Man kann es mögen oder auch nicht.

Ich für meinen Teil finde es ganz ok, ist ein netter Zeitvertreib für zwischendurch.

Optisch macht das Spiel jetzt nicht wirklich viel her, aber der Speilspass ist da, denn es gibt zahlreiche verschiedene "Karten" mit Fähigkeiten etc., man muss also auch ein wenig den Verstand gebrauchen.

Reichlich verschiedene Gegner (meist mit nem Schwachpunkt) und das beste schon für 1, 19 Euro im Store erhältlich, zudem muss man nicht zusätzlich Geld ausgeben um neue "Karten" zu bekommen, man könnte es aber tun.

Als großes Manko sehe ich, dass man zum Anfang nur 10 "Tickets" hat, welche man benötigt um Online gegen andere Spieler zu "Kämpfen", aber auch diese sind relativ günstig zu erhalten.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Hudson
  • Genre: Casual
  • Release:
    28.09.2010 (PS3)
  • Altersfreigabe: n/a

Spielesammlung Elemental Monster

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Elemental Monster in den Charts

Elemental Monster (Übersicht)