Elfmeter

Bilder

Meinungen

46

1 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(0)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 2.0
Sound: starstarstarstarstar 2.0
Steuerung: starstarstarstarstar 2.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 2.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

46

iPaddi96

18. November 2015iPhone: Einmal und nicht wieder

Von (142):

Unter diesem Spiel hatte ich mir beim Download eigentlich viel mehr erwartet, ich wurde allerdings eher maßlos enttäuscht.

Das Spiel hat einen festen Ablauf: zwei Gruppenspiele, das Viertelfinale, das Halbfinale und das Finale der EM 2012, nur als Elfmeter-Wettbewerb. Wir blicken von der Vogelperspektive auf den Strafraum, bei der der Torwart in etwa wie eine angemalte Pappfigur aussieht. Auf dem Elfmeterpunkt liegt der Ball, den man durch Wischen ins Tor schieben muss.
Eine allzu große Schwierigkeit besteht darin nicht wirklich, denn der gegnerische Torwart bewegt sich im Wechsel nach links und rechts, so dass man einfach den richtigen Moment abwartet und dann in das andere Eck schießt; in 80-90% der Fälle hat der Torwart dann keine Chance mehr. Wenn man selbst verteidigt, schiebt man den Torwart einfach hin und her; manchmal sind die Bälle einfach abzufangen, manchmal aber auch nicht.
Sollte man dennoch ausscheiden, fängt man das Turnier einfach von vorne an. Immerhin sind es auch die Originalgruppen der EM. Will man den Mehrspielermodus ausprobieren, muss man sich erst mit Facebook verbinden und dann entsprechende Freunde finden; das kann man wirklich eleganter lösen.

Lange Rede kurzer Sinn:
Zum einmaligen Spielen vielleicht ganz in Ordnung; ansonsten ist das Spiel den Download eher nicht wert...

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung Elfmeter

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Elfmeter in den Charts

Elfmeter (Übersicht)