Emergency 2013

meint:
Koordiniert eure Einsatzkräfte und nehmt Notrufe rund um den Globus wahr. Für einen Simulator grafisch ansprechend und spielerisch abwechslungsreich.

Neue Tipps und Cheats

  1. Cheats

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

72

22 Bewertungen

91 - 99
(8)
81 - 90
(5)
71 - 80
(4)
51 - 70
(1)
1 - 50
(4)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.0
Sound: starstarstarstarstar 3.8
Steuerung: starstarstarstarstar 3.8
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.2
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

99

Nicolas1000

27. August 2013PC: Emergency 2013

Von (3):

Ich finde bei Emergency 2013 gut das du auch auf die 2012 Deluxe Version zurück kannst aber am Anfang wusste ich nicht wie ich die Versionen wechseln kann.

Bei der Kampagne war ich erstaunt wie echt die Landschaft aussah in den verschiedenen Ländern.

Ich bin aber ein bisschen unzufrieden mit der Trainingsmission sie hätten ruhig noch ein bisschen mehr erklären können aber die Kamera Bewegungen wurden mir gut erklärt.

Ich habe mich gefreut über die neue Feuerwehrdrohne.

Ich finde es schlecht dass die normalen Polizisten keine Pistolen haben.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Deep Silver
  • Genre: Simulation
  • Release:
    02.11.2012 (PC)
  • Altersfreigabe: ab 12
  • EAN: 4020628089481

Spielesammlung Emergency 2013

Emergency-Serie



Emergency-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Emergency 2013 in den Charts

Emergency 2013 (Übersicht)