Emergency DS

meint:
Lassen Sie mich durch, ich bin Arzt: Lebensretter-Simulation mit spannenden Szenarien, aber wenig Umfang.

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

68

19 Bewertungen

91 - 99
(7)
81 - 90
(2)
71 - 80
(4)
51 - 70
(0)
1 - 50
(6)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.3
Sound: starstarstarstarstar 3.6
Steuerung: starstarstarstarstar 3.6
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

75

sheriff3

23. Februar 2011NDS: Unbedingt für Fans

Von (3):

Grafik: Sehr gut für ein DS-Game. Jedoch ist die Grafik im Vergleich vom Game auf dem PC (So wie die Leute und Fahrzeuge modelliert sind) sehr schlecht.

Sound: Sehr toller Sirenen- und Feuerlöschersound.

Steuerung: Die Steuerung ist sehr Simpel und das hin und her "Scrollen" geht seht gut. Jedoch gibt es keine Zoomfunktion oder so.

Spielspaß: Das Spiel mach Massen-Spaß. Jedoch ist es schade, dass es kein Freispiel-Modus gibt.

Fazit: Das Spiel ist sehr gut und für ca.10-15 Euro sehr empfehlenswert.
Leider gibt es kein Freispielmodus ,wie schon gesagt, was sehr Schade ist.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung Emergency DS

Emergency-Serie



Emergency-Serie anzeigen

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Emergency DS in den Charts

Emergency DS (Übersicht)