Enemy Front

Neue Videos

Neue Tipps und Cheats

  1. Komplettlösung
  2. Einsteigerguide

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

64

26 Bewertungen

91 - 99
(9)
81 - 90
(2)
71 - 80
(5)
51 - 70
(3)
1 - 50
(7)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.2
Sound: starstarstarstarstar 3.6
Steuerung: starstarstarstarstar 3.3
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.2
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

77

BlitzkriegBob

16. Juli 2014PS3: Durchwachsene Enemy Front

Von (2):

Hatte mich endlich mal wieder auf einen WW2 Shooter gefreut! Finde das Genre nämlich die letzten zehn Jahre absolut vernachlässigt, wenn man von Wolfenstein absieht, was ja eher ein Sci-Fi-Shooter ist.

Die ganze Sache ist aber sehr durchwachsen: Mäßige Grafik, Ruckelige Steuerung und hier und da nervige Bugs. Die Gegner KI ist grenzdebil, bis hin zu "Absolut Dämlich"!

Schade eigentlich! Hätte man hier und da ein wenig gefeilt, wäre mehr draus geworden! Erinnert mich ein wenig an MoH-Frontline. Wir haben aber mittlerweile 2014 liebe Publisher!

Ganz Unterirdisch ist die Sache aber dann doch nicht: Hat man sich erst einmal warm geschossen in der teils lieblichen französischen und polnischen Landschaft, ist es doch recht kurzweilig.

Des weiteren wir dem polnischen Wiederstand ein Denkmal gesetzt. Soll mir recht sein! Aber doch bitte nicht mit einem 2.Klasse Spiel. Die hätten mehr verdient!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung Enemy Front

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Enemy Front in den Charts

Enemy Front (Übersicht)