Evil Islands

Meinungen

91

8 Bewertungen

91 - 99
(6)
81 - 90
(0)
71 - 80
(2)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 2.8
Sound: starstarstarstarstar 4.1
Steuerung: starstarstarstarstar 4.1
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.5
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

95

Drift_King99

04. Dezember 2011PC: Einzigartiges fantastisches Rollenspiel!

Von :

Evil Islands ist eines der besten Rollenspiele die ich kenne! Spiel: Ein Kompliziertes Kampfsystem mit mit relativ hohem Schwierigkeitsgrad machen dieses Spiel authentisch und man hat Langes Spielvergnügen.

Auf sie mit Gebrüll funktioniert nicht immer! Manchmal muss man taktisch vorgehen. Hier machen sich die Verschiedenen Bewegungstype wie Rennen, Laufen, Schleichen oder Kriechen sehr gut sodass man nicht immer Blind in den Tod Rennen muss!

Das besondere Rüsungs und Waffen system finde ich besonders gut. Rüsungen muss man nicht immer kaufen, in Evil Islands kann man mit Vorlagen und etwas Material Rüsungen herstellen lassen, was öfters billiger ist als sich welche zu kaufen. Waffen kann man sich auf herstellen lassen, man braucht wieder nur Vorlagen und das geeignete Material. Das Zauber-System ist eines der besten Features im ganzen spiel. Viel Zauber mit vielen Runen die den Zauber verstärken machen es zu einem guten System.

Sehr viele Skills wie z. b. Speer, Schwert, Axt, machen jeden Charakter Individuell und ersetzen ein Klassensysten. Auch ein Onlinemodus ist Vorhanden der aber Relativ schwer und alleine nicht zu schaffen ist (Mit anderen kann man sowieso nicht spielen da das spiel ja schon alt ist und kaum einer es mehr spiel, find ich echt schade)

Atmosphäre:
Sehr gute Atmosphäre mit verschiedenen Naturgeräuschen wie sie so manches spiel sie nicht hat. ISt es Das Rauchen einen Flusses oder das Laufen eines Charakters auf dem nassen Gras. Die Atmosphäre ist Detailgetreu gebaut und verfügt auch über Tages und nacht wechsel sowie Regen, Schnee und Sonne.

Steuerung:
Simple Steuerung mit der Maus ist gut für Leute geeignet die nicht so gut mit der Tastur umgehen können.

Grafik:
Die Grafik ist etwas veraltet aber wenn man nicht genau hinsieht wirkt alles sehr echt und ziehmlich Interresant.

Fazit:
Gute Steuerung, Hübsche Atmosphäre, Geniale Game Engine und Simple Steuerung machen dieses Spiel einfach nur Perfekt!
Kann ich jedem Empfehlem!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung Evil Islands

Evil Islands in den Charts

Evil Islands (Übersicht)