EyePet & Friends

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

24

3 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(0)
71 - 80
(0)
51 - 70
(1)
1 - 50
(2)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 2.3
Sound: starstarstarstarstar 2.3
Steuerung: starstarstarstarstar 2.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 1.6
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

1

TheEllumination

18. April 2012PS3: Die Hölle auf Erden!

Von (3):

Dieses Spiel ist das schrecklichste das mir je untergekommen ist! Als ich die Demoversion von Expet move edition spielte war das für mich das allerbeste, doch dann als ich im Media Markt dieses Spiel sah, da wollte ich es sofort haben.

Dort stand "& friends" drauf, also dachte, das wird sicher noch toller als die Demo version, also habe ich es sofort verlangt, das ganze hat mich 30 Euro oder sonst wieviel gekostet, ich habe es angespielt und schon war ich etwas verwirrt! Der nette alte Mann war nicht da, sondern jemand anderes, dessen Gesicht man nicht mal sehen konnte!

Das bekümmerte mich anfangs nicht, doch dann habe ich gesehen, dass man den Tieren nichts zeichnen lassen kann, sondern man geht einfach in so ein billiges zeichen zentrum und zeichnet mit dem Motion Controller. Man kann damit doch garnicht richtig zeichnen! In der Demo von Eyepet hat das kurze zeichnen noch mehr spaß gemacht als das ganze eyepet and friends Dings!

Die Spiele muss man dort für 1000 Marken kaufen und die Ladezeit ist sowas von langweilig! Ich habe schon depressionen bekommen, weil dieses Spiel langweilige Level hat, nicht so wie in der Demo in Eyepet Move edition, z.B. das mit dem Flugzeug fliegen und dem Gold, silber und Bronzepokal!

In "and friends" muss man einfach nur z.B. bei den Raketen irgendwelche Sterne ziehen, oder versuchen zu überleben und Treibstoff sammeln! Ich habe über 2000 Marken gesammelt! Und? Habe ich Spaß gehabt? Nein! Ich kann das Spiel jetzt auch nirgends für den selben Preis verkaufen, und da ich es nur ein einziges Mal benutzt habe, ist es so, als hätte ich es neu gekauft! So neu ist das! Eigentlich will ich Modnation Racers haben, aber ich kann es einfach nicht!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Sony
  • Genre: Simulation
  • Release:
    18.11.2011 (PS3)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 0711719164494

Spielesammlung EyePet & Friends

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

EyePet & Friends in den Charts

EyePet & Friends (Übersicht)