F-Zero

Neue Tipps und Cheats

  1. Action Replay-Codes
  2. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

90

29 Bewertungen

91 - 99
(15)
81 - 90
(8)
71 - 80
(5)
51 - 70
(1)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.1
Sound: starstarstarstarstar 4.5
Steuerung: starstarstarstarstar 4.3
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.5
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

90

the_stalker

25. Juli 2012SNES: Zeitloser Kult

Von (8):

Rennspiele auf dem SNES sind eine echt seltene Spezies. Wenn es dann doch mal welche gibt sind die auch meist ziehmlich mager - mit zwei Ausnahmen: Super Mario Kart und F-Zero!
In F-Zero steuert man Anti-Gravitations-Gleiter durch futuristische Welten mit auch heute noch ansehbarer 7- Mode Grafik (<= pseudo 3D). Mit satten 500 km/h brettert ihr durch die wunderschönen und abwechslungsreich gestalteten Welten (Meer, Wüste, Schnee) und auch die extrem antreibende Musik ist inzwischen legendär!
Die Steuerung ist ebenfalls klasse und flutscht sauber übers Blild.
Meiden sollte man jedoch das Rammen der Leitplanke, denn alle weltlichen Güter sind nun mal vergänglich und explodieren bei zu häufigen Kontakt.
Spannungsgeladene Positionskämpfe sind somit vorprogrammiert, wärend das grandiose Setting sein übriges tut.
Wer auf schnelle Renn-Action im Zukunftslook steht, wird an F-Zero seine wahre Freude haben!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Empfehlungen

Infos

  • Publisher: Nintendo
  • Genre: Rennspiel
  • Release:
    04.06.1992 (SNES)
  • Altersfreigabe: ab
  • EAN: 0045496830021

Spielesammlung F-Zero

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

F-Zero in den Charts

F-Zero (Übersicht)