F1 2000

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

87

10 Bewertungen

91 - 99
(5)
81 - 90
(3)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.1
Sound: starstarstarstarstar 3.2
Steuerung: starstarstarstarstar 3.5
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.1
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

94

DJKaito

08. Juni 2013PC: Der Klassiker

Von (67):

Wer totaler F1 Fan ist muss dieses Spiel haben, wer ein gutes Rennspiel sucht und nicht so viel Wert auf Grafik legt für den ist das Spiel auch was.
ACHTUNG: Spiel läuft nur auf Windows XP und abwärts!
Die Übersicht im Menü ist schlicht gemacht und auch alles weitere ist nicht so kompliziert wie bei heutigen F1 Spielen.
Es gibt nur wenige Kritikpunkte. Da wäre z.B. das Problem in der Box wenn man den Schwierigkeitsgrad verändert, (ja sowas gab es damals noch), man hat dann keine Einlenkhilfe und Tempobegrenzer außerdem muss man cm genau zwischen den Menschen bremsen und zum Stehen kommen sonst fährt man einfach durch. Außerdem wäre eine Rundenanzeige nicht schlecht gewesen.
Mehr Kritik gibt es eigentlich nicht.

Ein gelungenes Spiel mit eins zwei Macken.

PS: Liebes EA kehrt bitte dahin zurück!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Empfehlungen

Infos

  • Publisher: EA Sports
  • Genre: Rennspiel
  • Release:
    27.03.2000 (PC)
  • Altersfreigabe:
    n/a(PC)
    ab (PSX)
  • EAN: 5030932022202, 5030932025364

Spielesammlung F1 2000

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

F1 2000 in den Charts

F1 2000 (Übersicht)