Tipps und Cheats zu Fable

Komplettlösung

Lösung

Wir begleiten euch auf eurem Pfad zwischen Gut und Böse.

Cheats

Cheats

Mit diesen Tricks macht ihr euren Charakter wieder jung, sollte er in die Jahre gekommen sein.

Tipps und Tricks

Charakter-Guide

Alles über Skills, Aussehen und Gesinnung eures Charakters, sowie Tipps zum Leveln.

4 weitere Seiten

Eastereggs

Lustige Gimmicks im Spiel und wo ihr sie finden könnt.

Einsteigerhilfen

Ihr seid neu in Fable? Wenn ihr diese Tipps beachtet, kommt ihr besser voran!

Geld sammeln

Tipps und Tricks, wie ihr viel Geld verdienen könnt.

2 weitere Seiten

Kampftipps

Tipps zu Kampftechniken und zum Besiegen verschiedener Gegner und Endgegner.

3 weitere Seiten

Kurztipps

8 weitere Seiten

Mächtige Schwerter

Infos zu den mächtigsten Waffen im Spiel und wie ihr diese finden könnt.

Questhilfen

Tipps und Hilfen zu verschiedenen Quests beispielsweise zu Lady Grey.

Silberschlüssel und Dämonentüren

Liste aller Silberschlüssel und wo ihr sie findet, sowie alle Dämonentüren und wie ihr sie öffnet.

Dieses Video zu Fable schon gesehen?

Jetzt eigene Meinung abgeben

Tipps und Tricks zu Fable einsenden

Original Fable Trailer

Original Fable Trailer

Newsletter

Fable in den Charts

zur Fable