Facebreaker

meint:
Abgedrehte Prügel-Orgie mit lustigem Gesichts-Editor. Perfekt für Partys und Zwischendurch. Test lesen

Neue Artikel

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps
  2. Xbox Live Erfolge

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

66

34 Bewertungen

91 - 99
(17)
81 - 90
(2)
71 - 80
(3)
51 - 70
(1)
1 - 50
(11)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.8
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 3.9
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.9
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

75

Cun14

10. August 2012PS3: Ein etwas anderes Box-Spiel

Von (155):

Vom Gameplay her ist dieses Spiel recht einseitig, denn man muss einfach den Gegner besiegen. Ich fand Facebreaker anfangs schon recht fesselnd und gleich nach dem Kauf verbrachte ich viele Stunden davor.

Die Grafik finde ich lustig aber hervorragend ist es nicht. Die Kämpfe sehen teilweise witzig aus, da die Schläge manchmal skurril sind. Vor allem der Benommenheitsschlag finde ich echt genial. Was mich sehr stört ist der Schwierigkeitsgrad. Dieser ist sehr schwer und so würde ich das Spiel niemals durchgespielt bekommen.

Facebreaker ist ein gelungenes Spiel, dass etwas anders ist, als andere Box-Spiele und somit ein Blick wert.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: EA
  • Genre: Prügelspiel
  • Release:
    04.09.2008 (PS3, XBox 360)
  • Altersfreigabe: ab 16
  • EAN: 5030932065001, 5030932065018

Spielesammlung Facebreaker

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Facebreaker in den Charts

Facebreaker (Übersicht)