Falling Balls

Bilder

Meinungen

81

2 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(1)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.0
Sound: starstarstarstarstar 3.5
Steuerung: starstarstarstarstar 4.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.5
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

73

iPaddi96

18. November 2015iPhone: Guter Lückenfüller für kurze Pausen

Von (142):

Falling Balls ist ein sehr simpel gehaltenes Spiel, bei dem man als Strichmännchen herunterfallenden Bällen ausweichen muss um
zu überleben.
Durch Neigen des Gerätes kann der Spieler bewegt werden, pro ausgewichenem Ball erhält man einen Punkt; das Spiel ist beendet wenn man von einer Kugel zerdrückt wurde. Das ganze lässt sich auf 3 verschiedenen Schwierigkeitsstufen spielen: Bei der einfachsten kommen die Bälle eher weniger gehäuft und nur von einer Seite. Im Advanced Modus kommen die Bälle auch von einer Seite - aber deutlich schneller und häufiger. Beim Ninja Modus geschieht das ganze letztendlich dann noch von 2 Seiten.

Obwohl es eigentlich ziemlich billig daherkommt, macht das Game dann doch ziemlich Spaß und ist gut als Lückenfüller in kleinen Pausen zu gebrauchen. Das einzige was mich etwas gestört hat ist die Tatsache, dass ich meine Highscores nicht irgendwo aufrufen kann.

Insgesamt kann man sich das Spiel aber durchaus mal herunterladen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung Falling Balls

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Falling Balls in den Charts

Falling Balls (Übersicht)