Fallout 3 - Broken Steel

Neue Videos

Bilder

Alle Bilder

Add-Ons

Fallout 3 - Broken Steel ist ein Add-On zu:
Fallout 3 92

Publisher: Ubisoft - Genre: Rollenspiel Fallout 3

spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008!

Meinungen

88

98 Bewertungen

91 - 99
(65)
81 - 90
(21)
71 - 80
(4)
51 - 70
(1)
1 - 50
(7)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.2
Sound: starstarstarstarstar 4.5
Steuerung: starstarstarstarstar 4.5
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.7
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

90

XxKaynexX

09. August 2012PS3: So müssen Erweiterungen sein

Von (23):

Kennt ihr diese Erweiterungen, die 15€ kosten und ein paar neue Karten bieten, die nach einem Monat langweilig werden? Tja, Fallout 3 - Broken Steel ist keiner von diesen Add-Ons. Man bezahlt 10€ und erhält eine Erweiterung, mit dem man noch ein halbes Jahr Spaß haben kann. Nur aber, wenn man auch mit Fallout 3 Spaß hatte.

Die Story erzählt die Geschichte von Fallout 3 fort. Man erwacht 2 Wochen nach den Ereignissen des Hauptspieles auf und muss zu hören bekommen, dass die Enklave & die Bruderschaft noch immer im Krieg sind. Außerdem kämpft man auch noch um sauberes Wasser im Ödland. Man hat hier weiterhin die Möglichkeit gut oder böse zu sein.

Das Add-On bietet zudem auch noch neue Waffen, Gegner, NPCs, & Orte. Aber die Haupterweiterung ist, dass die Levelbegrenzung von 20 auf 30 rückt. So schaltet man neue Fähigkeiten & Attributpunkte frei und wird zur Maschine. Alle Gegner die euch vor dem Add-On Probleme bereiteten, sind ab Level 30 nichts als Ameisen.

Es gibt einiges an Nebenmissionen und andere Sachen zu erforschen. Somit bietet diese Erweiterung minimal 10-15 Stunden Arbeit. Aber ich hatte, mit den anderen Erweiterungen, noch ein halbes Jahr lang Spaß. Ich würde euch die GOTY-Edition von Fallout 3 empfehlen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

91

izjnew

20. Juni 2011PC: Broken Steel

Von gelöschter User:

In diesem Addon führen wir die Story weiter und kämpfen an der Seite der Stählernen Bruderschaft gegen die Enklave ein Teil der ehemaligen Vorkriegs-Regierung. Neben neuen Orten: Einem Luftwaffenstützpunkt, einer Satellitenschüsselanlage und der Präsidenten Metro. Bekommen wir eine neue Powerrüstung, Waffen und Quests. Auch hier können eine menge Entdecken und Erkunden vorallem der Flugplatz birgt viele Verstecken. Fazit dieses Addon ist woll das wichtigste. Vor allem da wir nach der HQ weiterspielen können. Und das sehen für was wir im normalen Spiel so viel Bluten mussten.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Bethesda
  • Genre: Rollenspiel
  • Release:
    05.05.2009 (PC, XBox 360)
    24.09.2009 (PS3)
  • Altersfreigabe:
    ab 18(PC)
    ab (PS3, XBox 360)
  • EAN: 0093155125407

Spielesammlung Fallout 3 - Broken Steel

Fallout 3 - Broken Steel in den Charts

Fallout 3 - Broken Steel (Übersicht)