Tipps und Cheats zu Fallout 4 - Vault-Tec Workshop

Guides

Das Wasserloch: Chemische Formeln finden

Wir zeigen euch, wie und wo ihr die chemischen Formeln finden könnt, die ihr im Rahmen der Quest "Das Wasserloch" in Fallout 4 - Vault-Tec Workshop besorgen müsst. Bringt sie zu Barstow, um den Getränkeautomaten bauen zu können.

    Steuertafeln finden und Sektoren freischalten

    Wollt ihr alle Steuertafeln finden und die Sektoren freischalten, dann könnt ihr euch unsere Videos mit Fundorten der Steuerungseinheiten anschauen.

      Tipps und Tricks

      Experimente und ihre Konsequenzen
        Vault 88 aufbauen: Tipps und passende Perks

        Mit unseren Tipps könnt ihr den Vault 88 aufbauen und euren Bewohnern ein neues Zuhause schaffen. Zudem verraten wir euch passende Perks, mit denen euch der Bau leichter fällt.

          Specials

          DLC starten und Vault 88 freischalten

          Wir zeigen euch, wie ihr den Vault-Tec Workshop DLC starten könnt, welches Level ihr mindestens erreicht haben müsst und was euch in Vault 88 erwartet.

            Dieses Video zu Fallout 4 - Vault-Tec Workshop schon gesehen?

            Jetzt eigene Meinung abgeben

            Tipps und Tricks zu Fallout 4 - Vault-Tec Workshop einsenden

            Fallout 4 - Vault-Tec Workshop

            Fallout 4 - Vault-Tec Workshop

            Fallout 4 - Vault-Tec Workshop in den Charts

            zur Fallout 4 - Vault-Tec Workshop

            Fallout 4 - Vault-Tec Workshop (Übersicht)