Fallout 4 - Wasteland Workshop

Neue Videos

Bilder

Alle Bilder

Add-Ons

Fallout 4 - Wasteland Workshop ist ein Add-On zu:
Fallout 4 90

Publisher: Bethesda - Genre: Rollenspiel Fallout 4

spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland!

Meinungen

73

3 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(0)
71 - 80
(2)
51 - 70
(1)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 5.0
Sound: starstarstarstarstar 5.0
Steuerung: starstarstarstarstar 2.6
Atmosphäre: starstarstarstarstar 2.6
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

69

redsf

03. Mai 2016PC: Oh je...das ist aber schlecht gemacht.

Von (133):

Ich glaube es ist zwar absicht, doch ist es auch blöd das bei Kämpfern die schießen können in der Arena, die Bewohner(welche eigentlich zu sehen sollten neben einem Ampelmast) dann auch gegen sie kämpfen...und die Geschütztürme.
LOL

Naja, aber es läuft super mit Viechern...auch wenn die Todeskralle alles über den Haufen metzelt!
Macht aber Spass, trotz des Kabelsalats der notwendig ist und den Bugs.
Und die Bewohner die sich manchmal im Ring versammeln, das ist auch komisch.

Aber es macht doch Spass weil man sich jetzt wenigstens Hunde und Katzen fangen kann!!!
Und diese Dekontaminierungsdusche ist es auch wert und die Lampen die auch als Energiemast dienen.

Aber alles in allem etwas dürftiges DLC.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Bethesda
  • Genre: Rollenspiel
  • Release:
    12.04.2016 (PC, PS4, XBox One)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung Fallout 4 - Wasteland Workshop

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Fallout 4 - Wasteland Workshop in den Charts

Fallout 4 - Wasteland Workshop (Übersicht)