- 1.Gehirnerschütterung für Anfänger
- 2.Gehirnerschütterung für Anfänger 2
- 3.Gehirnerschütterung für Anfänger 3
- 4.Wieder im Sattel
- 5.Wieder im Sattel 2
- 6.Tutorial: Lagerfeuer Romantik: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 7.Tutorial: Lagerfeuer Romantik
- 8.Da sind sie lang
- 9.Da sind sie lang 2
- 10.Da sind sie lang 3
- 11.Da sind sie lang 4
- 12.Da sind sie lang 5: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 13.Da sind sie lang 5
- 14.Flieger, Grüß mir die Sonne
- 15.Flieger, Grüß mir die Sonne 2
- 16.Flieger, Grüß mir die Sonne 3
- 17.Flieger, Grüß mir die Sonne 4
- 18.Flieger, Grüß mir die Sonne 5: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 19.Flieger, Grüß mir die Sonne 5
- 20.Flieger, Grüß mir die Sonne 6
- 21.Flieger, Grüß mir die Sonne 7
- 22.Flieger, Grüß mir die Sonne 8
- 23.Ring-A-Ding-Ding
- 24.Ring-A-Ding-Ding 2: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 25.Ring-A-Ding-Ding 2
- 26.Ring-A-Ding-Ding 3
- 27.Zwischenabschnitt
- 28.Wild Card: Ass im Ärmel
- 29.Wild Card: Ass im Ärmel 2
- 30.Wild Card: Ass im Ärmel 3: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 31.Wild Card: Ass im Ärmel 3
- 32.Wildcard: Nebenwetten
- 33.Wildcard: Nebenwetten 2
- 34.Wildcard: Der Feinschliff
- 35.Freiheit zu, Freiheit von
- 36.Freiheit zu, Freiheit von 2: Fallout - New Vegas - Komplettlösung
- 37.Freiheit zu, Freiheit von 2
- 38.Freiheit zu, Freiheit von 3
Gehirnerschütterung für Anfänger
Direkt nach dem Intro, in dem ihr von einem geheimnisvollen Mann in einem karierten Hemd in den Kopf geschossen werdet, erwacht ihr in einem Raum und sprecht mit einem Doktor, welcher euren Schädel wieder zusammenflickt. Nun wählt euer Aussehen und euren Namen und alsdann werdet ihr zum sogenannten Vita-Test geführt, wo ihr eure Spezial Attribute auswählt. (Stärke, Wahrnehmung, Ausdauer, Charisma, Intelligenz, Beweglichkeit und Glück) Als nächstes folgt dem Doktor und setzt euch auf die Couch, damit er mit seinen Tests fortführen kann. Nun werden euch Tintenfleckbilder gezeigt und ihr müsst ihm eure Eindrücke mitteilen.
Gehirnerschütterung für Anfänger 2
Ist dies erledigt, könnt ihr eure Spezialfertigkeiten auswählen. Ihr erhaltet euren Pip-Boy, welcher euch im Laufe eures Abenteuers durch Informationen unterstützt. Wenn ihr damit fertig seid könnt ihr euch auf den Weg nach draußen machen. Zuvor werdet ihr noch gefragt, ob ihr das Spiel im Hardcore-Modus erleben wollt. (Hier müsst ihr regelmäßig essen, schlafen und trinken. Wenn eure Körperteile verletzt sind, dann müsst ihr entweder eine Arzttasche verwenden oder einen Arzt aufsuchen.) Wahlweise könnt ihr diesen Modus zu jeder Zeit im Menü aus oder anschalten.
Gehirnerschütterung für Anfänger 3
Achtung: Falls ihr eine Entscheidung bezüglich eurer Fertigkeiten, euer Aussehen oder Attributen ändern wollt, habt ihr im Verlauf des Spiels, kurz nach dem Tutorial, die Möglichkeit eure Auswahl zu revidieren.
Öffnet die Tür nach draußen und atmet die Luft der Mojave-Wüste ein. Ihr befindet euch in Goodsprings, einem kleinen verschlafenen Städtchen, im Westen der Mojave-Wüste. Die Quest: Gehirnerschütterung für Anfänger ist hiermit erledigt.
Wieder im Sattel
Jetzt, wo ihr wieder im Besitz eurer Kräfte seid, wollt ihr herausfinden, wer euch ermorden wollte. Einen ersten Anhaltspunkt soll sich hier befinden: In Goodsprings. Geht in den Prospector-Saloon und sprecht mit Sunny Smiles. Sie will euch anschließend draußen Treffen und euch die Grundlagen im Überleben der Mojave-Wüste mitteilen.
Wieder im Sattel 2
Befolgt ihre Anweisungen und schießt auf drei Flaschen mit der Waffe, die sie euch gibt. Die nächsten Aufgaben bilden ein Tutorial. Ihr könnt es überspringen, euch auf den Weg machen.
Diejenigen von euch, die sofort mit der Hauptstory weitermachen wollen, haben die nachfolgende Quest 2.1 nicht. Seid ihr nun fertig, mit oder ohne Tutorial geht zurück in den Saloon und sprecht mit Trudy und schließt so die Quest ab.