Family Guy - Zurück ins Multiversum

meint:
Simples Sammel- und Ballerspiel zur Fernsehserie. Ihr steuert Stewie und Brian durch eine Parallelwelt voller Klischees und infantilem Humor.

  3. Trophäenliste

Stewies böser Zwilling Bertram ist zurück und will Quahog vernichten. Also machen sich Stewie und Brian auf dies zu verhindern. Allerdings müssen sie dazu zurück ins Multiversum."Family Guy - Zurück ins Multiversum" ist eine Erweiterung der beliebten "Family Guy"-Folge "Straße ins Multiversum". Als Brian oder Stewie spielt ihr euch durch die verschiedenen Level die vor Anspielungen auf die Serie nur so strotzen.

Meinungen

82

63 Bewertungen

91 - 99
(37)
81 - 90
(8)
71 - 80
(8)
51 - 70
(2)
1 - 50
(8)

56

Scriible2

31. Juli 2015PS3: Das Spiel ist für richtige Geeks

Von gelöschter User:

Ich bin ein riesiger Fan vom ersten Family Guy Spiel und natürlich der Serie aber dieses Spiel ist ein Fehlkauf.

Zurück ins Multiversum hat mich von der Grafik und der Atmosphäre sehr positiv überrascht obwohl die Charaktere echt schlecht gemacht sind ich meine die sind die wieder im Multiversum Stress reisen in dummen Orten und Stewie und Brian lächeln die ganze Zeit und hinterfragen noch nicht mal die ganzen dummen sinnlosen Missionen.Natürlich kann man das von einem 2012 Spiel nicht erwarten gleich super Perfekt zu sein, trotzdem es sah beim Spielen trotzdem sehr Sche*** aus.

Auch nervt es mich das sich Stewie vom Charakter sehr verändert hat,Im ersten Spiel (und in den alten Folgen) ist Stewie:

Gehässig und verabscheut Menschen und Jetzt ist er Schwul und seine Gehässigkeit ist weg. Die Steuerung ist ganz simple Knöpfe drücken bis der Gegner tot ist sehr schade hatte mehr erwartet.
Das Spiel ist für richtige Geeks der Serie perfekt und wer Stewies neue Charakter-Eigenschaft mag ist hier genau richtig.

90

nettedani

28. Juni 2013PS3: Tolles Spiel für zwischendurch

Von (10):

Da ich Family Guy noch aus dem Fernsehen kenne, hab ich mir gedacht "Na dann holst du es dir auch mal".

Ich muss aber dazu sagen, dass ich 40 Euro ziemlich teuer für das Spiel finde, obwohl es ein gutes Spiel ist.
Ich habe es dann bei einer Sonderaktion für 20 Euro im Markt kaufen können.

Die Story ist echt cool, man kann rum ballern, Aufgaben erledigen und man muss sich gegen Endgegner beweisen.
Eine gute Abwechslung bringt auch das man zwischen den beiden Charakteren wechseln kann und beide unterschiedliche Fähigkeiten haben, die je nach Gegner nützlich sein können.

Alles in allem habe ich nichts Negatives zu berichten und würde das Spiel auch jedem Family Guy empfehlen, aber auch diejenigen, die Family Guy nicht gerade so kennen.
Aber wartet bis der Preis etwas herabgesetzt wird, mein Tipp.

80

Rage93

06. Mai 2013XBox 360: Die Griffins auf Rettungsmission

Von (29):

Ich, als stolzer Family-Guy-Fan, habe mir vor kurzem das Spiel gekauft und es kam sehr positiv rüber. Die Story ist sehr gut und lustig gestaltet und bietet gute Abwechslungen. Über den Schwierigkeitsgrad lässt sich allerdings streiten. Naja der erste Level war das reinste Kinderspiel, habe mir aber beim zweiten schon die Zähne ausgebissen.

Aber wenn man das Spiel ein zweites Mal spielt, denkt man garnicht wie einfach es hinterher ist. Wer sich mit der Serie auskennt, wird während dem Storyverlauf auf einige Aha-Monemte stoßen. Dies kann eine Zwischensequenz, ein Level oder ein Dialog sein, welche sich auf bestimmte Folgen der Serie beziehen. Die Charakterwahl im Story-Modus ist mir leider zu klein, da hätte ich mir alle Charaktere aus der Familie gewünscht.

Die Herausforderungen sind einigermaßen ok, aber die erste Herausforderung die war mir einfach zu schwer, hab sie grade mal auf leicht geschafft, und die Zeit ist dafür auch zu knapp. Den Multiplayer habe ich noch nicht angespielt, werde es aber demnächst noch tun. Allgemein ist das Spiel gut gelungen und für jeden Fan der Serie zu empfehlen.

89

cri55able

30. Dezember 2012XBox 360: Schwarzer Humor in Abgefahrenen Welten

Von (2):

Trotz meist vernichtender Kritik im Internet hab ich mir das Spiel zu Weihnachten gekauft. Ich hab es nicht bereut. Das Spiel ist einfach der Hammer und für jeden Family Guy ein muss. Über die Grafik lässt sich Streiten, aber nicht so schlecht.

Mit Stewie und Brian kann man sich durch den Storymodus kämpfen, schießen und Prügeln, wobei man nicht auswählen muss welchen der beide man steuern will, sondern kann abwechselnd mit den beiden spielen. Aber wenn dir der Storymodus allein zu langweilig wird frag einfach einen Kollegen ob er mitspielen will, dabei Steuert dann jeder Spieler einen Charakter.

Beide haben unterschiedliche Waffen, Stewie größtenteils coole Waffen wie Laserkanonen und Flammenwerfen (Die Idee mit Windelbomben als Granaten ist Genial) Brian hingegen hat normale Waffen, wie Pistolen, ein Scharfschützengewehr und eine Art Elektro-Pistole die 3 Gegner mit einen Schlag tötet.

Das Spielprinzip ist einfach Erklärt: Laufen und Schießen, aber egal wie einfach sich das anhört, es macht einfach Spaß. Es gibt Geniale Welten wie zum Beispiel ein Amisch Level, ein Level mit Politisch Korrekten Piraten oder auch ein Hühner im Weltall- Level.

In den Welten sind verschiedene Power-ups die Family guy Fans bekannt sind, bestes Beispiel ist der wabbelwackelarmige- windhosenkamerad denn man als Ablenkung verwenden kann.

Ok. Manche werden sich aufregen das die meisten Gags eins zu eins aus der Serie übernommen sind, mich hat es nicht gestört denn ich fand es einfach Hammer Bekannte Sachen aus der Serie als Waffen zu verwenden.

Mehrspielermodus:
DEATHMATCH - Der Modus ist Jedem Call of Duty Spieler bekannt, in einer Welt Gegner Töten um zu gewinnen.
MULTIVERSUM-WAHNSINN - Überstehe so viele Wellen an Feinde wie du nur kannst
FANG DEN EINGEÖLTEN GEHÖRLOSEN - Bekannt als Erobere die Flagge
INFLATION - mach Piraten platt und klau ihren Schatz

Ich könnt noch so viel aufzählen aber mir geht der platz aus, Einfach ein geniales Spiel!

99

Kennysan

02. Dezember 2012PS3: Echt gelungenes Spiel

Von :

Hi, zu erst einmal: na, ja, also 99 Punkte verdient das spiel nicht gerade, aber schaut euch mal die Durchschnittsbewertung an. ziemlich fies, oder? Egal. Trotzdem ist das Spiel wirklich mehr als gelungen. Die Grafik war zwar anfangs gewöhnungsbedürftig, aber doch wirklich gut gemacht. Die Steuerung ist kinderleicht und es macht einfach nur einen Riesenspaß durch die abgedrehte Family Guy-Welt zu rennen und einfach jeden abzuknallen, der dir gerade vor die Linse läuft. Klar kostet das Spiel momentan schon einen Haufen, aber glaubt mir: das Geld ist es definitiv wert. Auch wenn die Macher dieser Seite hier das nicht so sehen wie ich, aber bitteschön: jedem seine Meinung. Zudem ist dieses Game nicht nur schön zu spielen, sondern auch immer wieder auf einen brüllend komischen Lacher gut. Ob du jetzt gegen die Amisch, die Behinderten, den bösen Stewie und den bösen Mayor West kämpfst, oder einfach den Cheeseburger, der ja Bürgermeister ist, mit einem Snipergewehr die Birne zerschießt, ist es immer wieder komisch, die aberwitzigen Animationen der Macher zu sehen, die wirklich genau so lustig sind, wie auch schon die Serie. Und mal im Ernst. Den Humor dieser Serie muss man einfach lieben. Und wenn nicht. na, ja. Zu allererst würde jemand der Family Guy nicht leiden kann diese Meinung hier vermutlich sowieso nicht lesen. Und dann noch was: Erhängt euch (bitte nicht ernstnehmen! Ernsthaft, man. Ein Leben ohne Family Guy könnte ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen! Ob nun Stewie oder Brian? Egal! Hauptsache ihr habt einen riesigen Spaß beim zocken! Also dann: Viel Spaß, haut rein und ciao!

  • Publisher: Activision
  • Genre: Action Adventure
  • Release:
    20.11.2012 (PC)
    23.11.2012 (PS3, XBox 360)
    Eingestellt (Wii)
  • Altersfreigabe: ab 16
  • Auch bekannt als: Family Guy - Back to the Multiverse
  • EAN: 5030917112218, 5030917112256

Spielesammlung Family Guy - Multiversum

Family Guy - Multiversum in den Charts

Family Guy - Multiversum (Übersicht)