Family Guy

Neue Tipps und Cheats

  1. Cheats
  2. Cheats
  3. Freispielbares
  4. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

80

55 Bewertungen

91 - 99
(27)
81 - 90
(11)
71 - 80
(7)
51 - 70
(3)
1 - 50
(7)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.0
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 3.9
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.2
Jetzt eigene Meinung abgeben 3 Meinungen Insgesamt

72

Lukas25111322

11. Oktober 2016PS2: Lohnt sich Family Guy für die PS2?

Von (2):

Vorweg, Ich bin ein riesen Family Guy Fan und habe mir deshalb mal die PS2 Version gekauft; zur Story muss ich sagen es werden hier drei Stories gleichzeitig erzählt. Die sich um Peter Stewie und Brian handeln zum Gameplay muss ich sagen anfangs macht es noch richtig viel Spaß und es ist sehr viel Abwechslung mit drin aber irgendwann ist man an einer Stelle angelangt die ein einfach nur frustriert weil sie so irre schwer gemacht ist. Hierbei treffen wir auch wieder auf bekannte Orte wie das Indianer Casino.

Die Levels sind allesamt wirklich richtig schick.Die schleich Level von Brian sind anfangs noch eine nette Abwechslung aber irgendwann einfach nur noch die pure Hölle. Was Peter angeht vermöbeln wir Menschen auf der Straße. Weil er da von ausgeht dass seine Familie von einem toten Star entführt wurde richtig typischer Family Guy Humor eben.

Fazit: Family Guy Fans sollten auf jeden Fall zugreifen aber sollten auch eine Menge Geduld mitbringen

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

79

DJKaito

08. März 2016PS2: Der Serie gerecht?

Von (67):

Vorweg: Ich habe die Xbox Version die hier nicht gelistet ist.

Family Guy ist das erste Videospiel der gleichnamigen TV Serie. ist das Spiel der Serie Gerecht oder nur n ödes Lizenzspiel?

Story: Es werden 3 Verschiedene Storys gleichzeitig erzählt, welche sich überkreuzen. Peter Brian & Stewie sind im Spiel die Hauptpersonen. Wer genaueres wissen will spielt das Spiel.

Grafik: Durch den Cell-shading Look ist das Spiel heute noch sehr hübsch. Nur in Zwischenfrequenzen sieht man das Alter dem Spiel an.

Steuerung/Gameplay: Stewies Parts spielen sich wie ein Jump & Run, er steuert sich ganz gut, nur in Sprungpassagen gibt es einige Probleme. Peters Parts spielen sich wie ein Beat em Up, er steuert sich ohne große Probleme. Brians Parts sind Stealth-einlagen, auch er lässt sich ohne große Probleme steuern.
Weiteres: Im O-Ton kommt der grandiose Humor noch mehr zur Geltung.

Fazit: Wer auf den Humor von Family Guy steht bzw. ein Fan der Serie ist kann beherzt zugreifen. Alle anderen schaun mal.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

79

D3YW3LK4R

31. Januar 2011PS2: Lohnt es sich?

Von (9):

Ich habe mir dieses Spiel gekauft und bin enttäuscht,denn ich habe mehr erwartet.
Anfangs ist es noch witzig und macht Spaß aber später kommen manche Stellen an denen du lange brauchst und dich aufregst,du musst dann zum Beispiel ganz schnell Knöpfe hintereinander drücken dass du um die 50 Versuche brauchst bis du die Knöpfe einigermaßen schnell hintereinander drücken kannst.Die Missionen von Stewie werden immer langweiliger und nerven tierisch.
Ich kann es nur Family Guy "Freaks" empfehlen.Wenn ihr keine Family Guy "Freaks" seit,lasst die Finger von dem Spiel.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: 2K Games
  • Genre: Action Adventure
  • Release:
    26.01.2007 (PS2, PSP)
  • Altersfreigabe: ab 16
  • EAN: 5026555305631, 5026555280419

Spielesammlung Family Guy

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Family Guy in den Charts

Family Guy (Übersicht)