Family Party - 30 Great Games

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

49

5 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(0)
71 - 80
(2)
51 - 70
(1)
1 - 50
(2)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 1.0
Sound: starstarstarstarstar 1.0
Steuerung: starstarstarstarstar 1.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 2.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

9

mrnds20

12. September 2011Wii: Was ist das bitte?

Von (2):

Also erstmal vorweg, wer diese Spiel gekauft hat sollte es sofort umtauschen. Die Menüführung ist nervig, die Grafik ist extrem Pixelig und die Spiele laufen trotz Einspieler Mode in 4 Bereiche aufgeteilt. Ok, ok das Spiel ist meiner Meinung nach missglückt. Aber es gibt einen einzigen Grund das Spiel zu kaufen, der Umfang. Doch dieser reitz nach kurzer Zeit aus. Für Familien ist dieses Spiel ganz ok. Aber irgendwann werden die 30. Spiele doch zu kurzweilig. Also Finger weg von diesem Spiel.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Empfehlungen

Infos

  • Publisher: Namco Bandai Koch Media
  • Genre: Casual
  • Release:
    30.11.2012 (Wii U)
    12.12.2008 (Wii)
  • Altersfreigabe: ab 6
  • EAN: 3391891967808, 5060125483077

Spielesammlung Family Party - 30 Great Games

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Family Party - 30 Great Games in den Charts

Family Party - 30 Great Games (Übersicht)