Tipps und Cheats zu Far Cry - Primal

Guides

Alle Bestien im Überblick: So zähmt und reitet ihr Raubtiere

Dieser Guide verschafft euch einen Überblick zu allen Bestien in Far Cry Primal. Wie verraten euch, wie ihr Raubtiere zähmt oder reitet und geben euch Informationen zu Attributen und Fähigkeiten aller Tiere.

    Alle Talentbäume und Fähigkeiten der Spezialisten

    In diesem Guide erklären wir alle Fähigkeiten der Spezialisten in Far Cry Primal, wir haben alle 8 Spezialisten-Talentbäume und alle Freischaltbedingungen für jede Fähigkeit aufgeführt, sowie die Wirkung der jeweiligen Fähigkeit.

      Einsteiger-Guide: Tipps zum Überleben in der Steinzeit

      Dieser Einsteiger-Guide liefert euch nützliche Tipps zum Überleben in der Steinzeit. Neben allgemeinen Tipps und Tricks, findet ihr hier Informationen zum Bevölkerungswachstum eures Stammes, zum Zähmen von Bestien und zu Sammelobjekten.

        Sammelobjekte und deren Nutzen: Karte mit allen Fundorten

        In diesem Guide zeigen wir euch eine Karte mit den Fundorten aller Sammelobjekte in Far Cry Primal. Zudem erläutern wir euch den Nutzen der Fundstücke für euren Charakter.

          Vorteile der Hütten-Upgrades und Tipps für mehr Dorf-Bewohner

          In diesem Guide zu Far Cry Primal, erklären wir euch die wichtige Funktion der Hütten-Upgrades und wir geben euch einige Tipps und Tricks, wie ihr schnell eure Bevölkerungsgröße erhöhen könnt.

            Tipps und Tricks

            Ausrüstungsguide

            Mit ein wenig Geschick und dem richtigen Plan, schafft ihr es, euch schon früh im Spiel optimal auszurüsten. Was ihr dabei beachten solltet, erfahrt ihr in diesem Guide.

              Kampftipps

              Es gibt viele Wege, auf denen ihr euch euren Gegnern entledigen könnt. Egal ob leise, taktisch oder brachial, hier bekommt ihr praktische Tipps.

                Kletterkralle finden: So erhaltet ihr das nützliche Werkzeug

                In diesem Guide verraten wir euch, wie und wo ihr den Handwerker Wogah findet. Dieser erteilt euch nämlich einen Aufrag, bei dem ihr die Kletterkralle in Far Cry Primal findet.

                  Rohstoffe farmen und Liste aller Ressourcen

                  Dieser Guide gibt euch einen Überblick zu allen Rohstoffen in Far Cry Primal. Zudem verraten wir euch die Fundorte der Ressourcen, deren Nutzen für euren Charakter und wie ihr schnell seltene Materialien farmen könnt.

                    Schnell leveln und XP farmen

                    Dieser Guide liefert euch hilfreiche Tipps und Tricks, wie ihr in Far Cry Primal schnell leveln könnt und XP farmt. Mit diesen Hinweisen erlernt ihr schnell alle 80 Fähigkeiten.

                      Sonstige Tipps und Tricks
                      Winterkleidung: So könnt ihr sie herstellen

                      Wir verraten euch, wie ihr die Winterkleidung der Stufe 1 und 2 herstellen könnt und welche Ressourcen ihr dafür in Far Cry Primal sammeln müsst.

                        Erfolge und Trophies

                        Trophäen-Leitfaden: Alle Erfolge und Errungenschaften im Überblick

                        Leitfaden und Tipps für die 100% in Far Cry Primal. Hier findet ihr eine Übersicht mitsamt Beschreibung zu allen Trophäen und Erfolgen.

                          Troubleshoots

                          Far Cry Primal startet nicht - Lösungen für Fehler und Probleme

                          Diesem Guide entnehmt ihr Lösungen und Hilfen zum Fehlercode 88500014 in Far Cry Primal. Zudem verraten wir euch, wie ihr das Speicher-Problem löst und was ihr tun könnt, wenn die Server down sind.

                            Dieses Video zu Far Cry - Primal schon gesehen?

                            Jetzt eigene Meinung abgeben

                            Tipps und Tricks zu Far Cry - Primal einsenden

                            Far Cry - Primal

                            Far Cry - Primal spieletipps meint: Es hat Schwächen, doch kultiviert es eine Spiel-Rezeptur weiter, die seit Jahren beliebt ist und zeigt ein großartiges Bild einer überzeichneten Steinzeit. Artikel lesen
                            83

                            Far Cry Primal erhält einen Überlebensmodus

                            Far Cry Primal erhält einen Überlebensmodus

                            Far Cry Primal - Release Special

                            Far Cry Primal - Release Special

                            Newsletter

                            Far Cry - Primal in den Charts

                            zur Far Cry - Primal

                            Far Cry - Primal (Übersicht)