Fast & Furious - Showdown

meint:
Technisch und spielerisch missglücktes Rennspiel mit Filmlizenz und träger Steuerung. Kein Vergleich zu dem zeitgleich erschienenen Grid 2.

Neue Tipps und Cheats

  1. Erfolge, Trophäen, Achievements

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

31

71 Bewertungen

91 - 99
(13)
81 - 90
(0)
71 - 80
(3)
51 - 70
(6)
1 - 50
(49)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 2.0
Sound: starstarstarstarstar 2.2
Steuerung: starstarstarstarstar 2.1
Atmosphäre: starstarstarstarstar 2.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 3 Meinungen Insgesamt

1

RuddiLove

02. Juni 2013PS3: Eine Beleidigung für den Film

Von (33):

Fast & Furious - Showdown ist eines der grafisch hässligsten und schlimmsten Rennspiele für die Ps3. Ich untergliedere das Spiel in folgende Abschnitte:

Grafik: Die Grafik ist einfach nur Schlimm. Es ähnelt einem Rennspiel was für die Playstation 1 rauskam. Ähnlich dem aller ersten Burnout welches rauskam. Dies darf in heutiger Zeit einfach nicht mehr passieren.

Sound: Zum Sound kann man nicht sehr viel Schlechtes sagen. Es ist ein allgemeiner Sound, während ihr mit über 200 km/h über den Asphalt brettert. Allerdings viel neues, gibt es nicht, und auch wirklich Real klingen die Fahrzeuge ebenfalls nicht.

Steuerung: Die Steuerung ist ziemlich schlecht inszeniert. Ihr kracht oft wegen der miserablen Steuerung gegen Wände oder anderen Autos. Für ein Rennspiel ist es Pflicht, dass es gute Steuerung hat. Da dies hier nicht der Fall ist, gibt es von mir eine schlechte Bewertung.

Atmosphäre: Das Spiel ist linear an die Missionen gebunden, und es gibt kein Openworld. Das ist ziemlich schade, für die Kanarischen Inseln in Spanien, aber dank der schlechten Grafik, gleicht sich das ganze aus.

Fazit: Es ist einfach nur mies! Zum Glück, verdirbt es euch nicht den Film, da dieser einfach sehr viel besser ist. (Bitte keine F&F Spiele mehr!)

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
7 von 8 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

1

campari2407

29. Mai 2013XBox 360: Schade drum

Von (6):

Ich habe mir von dem Spiel viel erhofft und habe mich auch sehr darauf gefreut, da ich ein großer Fan der Fast and Furious-Reihe bin. Und ich war sehr enttäuscht schon als ich das Spiel das erste Mal eingelegt habe, da die Grafik aussieht, wie wenn sie vor 5 Jahren gemacht worden wäre.

Das nächste ist, dass man weder die Schwierigkeit o.ä. umstellen kann. Dann wäre noch die Steuerung. Da lenkt man einen Panzer leichter, als dass man im Spiel ein Auto fahren/lenken kann geschweige denn Zielen bei den "Schieß-Missionen".

Das einzig halbwegs Positive an dem Spiel war der Soundtrack... Der sich allerdings auch alle (gefühlte) zehn Minuten wiederholt hat.

Nunja. Ich wurde eben mal wieder eines besseren belehrt was "Filmspiele" angeht. Schade drum. Hätte 'n super Spiel sein können.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
3 von 3 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

50

felixdavid

28. Mai 2013Wii U: Nur für Hardcorefans

Von (3):

Das Spiel ist eines von denen die pünktlich zum Kinostart des Films fertig sein müssen und das sieht man leider deutlich. Fans der Serie werden enttäuscht sein die anderen sollten es garnicht kaufen. Greift stattdessen lieber zu NFS Most Wanted oder änlichem. Ich hatte schon nach 15min. kein Bock mehr.

Grafik: naja
Sound: ist gut
Gesamt: lieblos

Nur was für Hardcorefans. Ohne Witz bin auch Fan der Serie aber das ist einfach nur Schrott und ich war nichtmal anspruchsvoll.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Activision Blizzard
  • Genre: Rennspiel
  • Release:
    24.05.2013 (PC, PS3, XBox 360, Wii U, 3DS)
  • Altersfreigabe: ab 12
  • EAN: 5030917125065, 5030917125126, 5030917125188, 5030917125249

Spielesammlung Fast & Furious - Showdown

Fast & Furious-Serie



Fast & Furious-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Fast & Furious - Showdown in den Charts

Fast & Furious - Showdown (Übersicht)