Feed me Oil

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

81

8 Bewertungen

91 - 99
(4)
81 - 90
(3)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.1
Sound: starstarstarstarstar 3.6
Steuerung: starstarstarstarstar 3.1
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.8
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

83

iPaddi96

18. November 2015iPhone: Bestseller mit Recht

Von (142):

In Feed me Oil geht es darum, mit verschiedenen Bauteilen (u.a. Windkanäle, Windwirbel usw.) das Öl aus einer Pipeline in das Maul verschiedener Monster zu manövrieren um sie damit zu "füttern".

Der Entwickler Chillingo dürfte für Qualitätsarbeit mittlerweile bekannt sein und setzt diese auch in diesem Spiel durch; an der Optik gibt es nichts zu meckern, auch die nötige Motivation ist vorhanden, da man stets bemüht ist pro Level alle drei Sterne für die beste Leistung zu erreichen. Die beste Leistung kann man erzielen, wenn man so wenig Bauteile wie möglich für ein Level verwendet und trotzdem sein Ziel erreicht; meiner Meinung nach äußerst fordernd und knifflig.
Die Steuerung ist noch etwas ausbaufähig, die ständigen Verwechslungen der Bauteile wenn man noch ein Detail ändern möchte ist aber nun mal der engen Anordnung der Teile geschuldet und wer sich richtig anstellt kommt auch damit klar. Soundtechnisch wird das ganze abwechselnd von heiteren bis einschläfernden Musikstücken untermalt, die die Stimmung des jeweiligen Levels gut zur Geltung bringen.

Für Puzzle-Liebhaber auf jeden Fall ein Spiel zum Zugreifen, da die Bestleistungen viel Konzentration und Geschick ausmachen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

85

gamespieleking

01. August 2011iPhone: Gutes Spiel mit kleinen Fehlern

Von :

Fed me Oil ist ein gutes zeitvertreibendes Spiel allerdings kommt man fast nicht ohne der Hilfe des IPhone nicht weiter, das verhindert das gute abschneidens der Levels.
Die Steuerung ist nicht die Beste, weil man das Equipment mit dem touchscream leicht verwechseln kann, weil das IPhone nicht genau erkennen kann, welches Teil ist was man bewegen möchte.
Allerdings macht es voll bock neue Levels zu enddecken und man hat doch immer die Hoffnung das man es ohne Hilfe schafft.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Empfehlungen

Infos

Spielesammlung Feed me Oil

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 2: Lautsprecher von DOCKIN
Jetzt mitmachen!

Feed me Oil in den Charts

Feed me Oil (Übersicht)