Tipps und Cheats zu FF 12

Komplettlösung

Komplettlösung Version 1

6 weitere Seiten

Komplettlösung Version 2

5 weitere Seiten

Komplettlösung Version 3

5 weitere Seiten

Action Replay Max Codes

Guides

Bossgegner

14 weitere Seiten

Esper: Fundorte und Lizenzen aller Beschwörungen

Ihr wollt wissen, welche Esper es in Final Fantasy 12 - The Zodiac Age gibt? In diesem Guide verraten wir euch alle Fundorte und die Lizenzen, die sie freischalten.

    Fundorte der Exotenmonster

    Tipps und Tricks

    11 Tipps, die ihr kennen solltet

    Ihr sucht Tipps zu Final Fantasy 12 - The Zodiac Age? In diesem Artikel verraten wir euch unsere 11 besten Tipps zum Rollenspiel.

      Ausrüstung

      7 weitere Seiten

      Doxa-Lanze: Zodiac Spear früh finden

      Ihr wollt wissen, wie ihr die Doxa-Lanze in Final Fantasy 12 - The Zodiac Age gibt? Wir verraten euch den Fundort und erklären euch die Unterschiede zwischen Original und Zodiac Age.

        Mobs: Alle Monster im Überblick

        Ihr wollt wissen, welche Mobs es in Final Fantasy 12 gibt? In diesem Artikel listen wir alle Monster mit ihren Werten auf. Dazu erfahrt ihr auch, welche Belohnungen ihr erhaltet.

          Schnell Gil verdienen - so farmt ihr Geld

          Ihr wollt wissen, wie ihr Gil in Final Fantasy 12 - The Zodiac Age farmen könnt? In diesem Guide stellen wir euch einige effektive Methoden vor, die euch bei euren Geldproblemen helfen werden.

            Schnell leveln - so farmt ihr EXP

            Ihr wollt in Final Fantasy 12 schnell leveln? Wir stellen euch in diesem Artikel zwei Methoden vor, mit denen ihr schnell Level 25 erreichen und gar während eurer Abwesenheit leveln könnt.

              Waffen: Alle Schwerter, Bögen und Co.

              Ihr wollt wissen, welche Waffen es in Final Fantasy 12 gibt? Wir listen euch alle Waffen sowie Waffentypen auf und verraten euch die Fundorte.

              Tipps und Tricks zu FF 12 einsenden

              FF 12 in den Charts

              zur FF 12