Final Fantasy 2

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Ein Erfolgsverwöhnter Anführer schließt einen Pakt mit der grausamen angsteinflößenden Dämonenwelt und übersät das Land mit Angst Wut und Schrecken. Tausende von Menschen sterben. Doch noch ist die Welt nicht verloren denn vier Waisenkinder finden sich freunden sich miteinander an und schließen sich zusammen um dem finsteren Herrscher den Kampf anzusagen. Die Kinder sind mit einer Menge Hass erfüllt welcher sie dazu treibt ihre Eltern Freunde und Bekannte zu rächen denn nur er allein ist schuld an diesen schrecklichen Ereignis.Final Fantasy II ist ein überragender Videospiel-Klassiker. Der extra für die Playstation-Portable überarbeitete Teil erscheint mit verbesserten Charakterdarstellung und Grafiken neuen Dungeons und zum ersten Mal mit voller Bildschirmauflösung (16:9) sowie mit einer neu entwickelten Kameraführung.Des weiteren erwartet dem FF2- Spieler neu entwickelte Musikbegleitung sowie zwei neue Dungeons verbunden mit einem echt Angsteinflößenden neue Endgegner. Im großen und ganzen kann man es wirklich die Rückkehr eines Klassikers nennen. Das Spiel selbst ist zwar auf Englisch aber für all die die nicht so mit der Fremdsprache vertraut sind liegt ein Deutschsprachiges Handbuch dabei.

Meinungen

75

59 Bewertungen

91 - 99
(24)
81 - 90
(12)
71 - 80
(12)
51 - 70
(1)
1 - 50
(10)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.6
Sound: starstarstarstarstar 4.1
Steuerung: starstarstarstarstar 4.2
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.2
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

99

stefan0205

27. Juli 2011PSP: Die Wahrheit über Final Fantasy 2

Von :

Das spiel gefällt mir sehr, weil es irgendwie seinen eigenen Stil hat. Anders als bei anderen Final Fantasy gibt es hier keine gesamt Level der Charakteren, es gibt Levels für einzelne Magieattacken, Waffen und Statuswerte wie zBs. HP, MP, Angriffsstärke, usw. Bei vielen anderen Spielen gibt es einfach 1-4 Hauptcharaktere. Bei Final Fantasy 2 nicht!

Es gibt 3 Hauptcharaktere und immer ein vierten Bonuscharakter der sich immer wechselt. Manchmal ist man auch nur mit den drei Hauptcharakteren unterwegs. Das Spiel an sich ist schon Schwer, weil wenn man am Anfang wo die eigenen Charaktere noch nicht so stark sind in die falsche Richtung läuft, kommen sehr Starke Gegner die die eigenen Charaktere mit nur einem Schlag besiegen. Also sollt man immer denn richtigen Weg nehmen. Das Spiel macht sehr Spaß und ich würde es jedem Rollenspiel-Liebhaber empfehlen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Square Enix Squaresoft
  • Genre: Rollenspiel
  • Release:
    25.02.2010 (iPhone)
    21.12.2012 (Android)
    08.02.2008 (PSP)
    14.03.2003 (PSX)
  • Altersfreigabe:
    ab (iPhone, Android)
    ab 12(PSP)
    n/a(PSX)
  • Auch bekannt als: Final Fantasy Origins
  • EAN: 5060121822566, 5060121822870

Spielesammlung FF 2

Final Fantasy-Serie



Final Fantasy-Serie anzeigen

FF 2 in den Charts

FF 2 (Übersicht)