Fifa 18

meint:
Sauber, sauber! Die grafische und technische Präsentation macht einen Riesenschritt nach vorne. Einzig die Balance im Spiel braucht noch etwas Feinschliff. Test lesen

Neue Videos

FIFA 18 - Icons - Ronaldo Nazário, Maradona, Henry, Yashin, Pelé
FIFA 18 - Gameplay Trailer "The World's Game"
FIFA 18 - "The Journey - Hunter Returns" - Teaser
Fifa 18: Ankündigungstrailer

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Das neue Fifa 18 von den Entwicklern von EA Sports, bietet euch die gewohnte anspruchsvolle Fußball-Simulation, welche auch schon in der vorherigen Teilen überzeugte. Natürlich wurden im neuen Fifa 18 einige Updates vorgenommen, zum Beispiel ist die "Dynamik der Zuschauer" noch einmal verbessert worden, um ein realistischeres Fußballerlebnis zu schaffen. Schon in Fifa 17 wurde mithilfe der Frostbite Engine erste Verbesserungen implementiert. Außerdem wurde bei der Entwicklung verstärkt das kompetitive Gameplay ins Auge gefasst. Das Ziel war ein verbessertes Gameplay und verbesserte Mutiplayer-Funktionen und weniger Spielraum für Cheater im neuen Teil der Spielreihe.

Meinungen

Für dieses Spiel gibt es noch keine Detailbewertungen.

Keine Meinungen Insgesamt

Infos

  • Publisher: EA
  • Genre: Sport, Simulation
  • Release:
    29.09.2017 (PC, PS4, PS3, XBox One, XBox 360, Switch)
  • Altersfreigabe: ab

Fifa 18 in den Charts

Fifa 18 (Übersicht)