Fifa 18

meint:
Detailverliebte und technisch großartig inszenierte Fußball-Simulation. Überzeugt euch mit gelungenem FUT- und Story-Modus. Test lesen

Neue Videos

Weitere Videos

FIFA 18: Bundesligaspieler sprechen über ihre Werte
FIFA 18: The Journey - Hunter Returns - Official Story Trailer
FIFA 18: Veröffentlichung der Spielerwerte mit Ronaldo, Griezmann, Müller und Co.
FIFA 18: Official Gamescom 2017 Trailer (Blue Monday Mix)

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Das neue Fifa 18 von den Entwicklern von EA Sports, bietet euch die gewohnte anspruchsvolle Fußball-Simulation, welche auch schon in der vorherigen Teilen überzeugte. Natürlich wurden im neuen Fifa 18 einige Updates vorgenommen, es gibt nun "dynamische HD-Zuschauer", um ein noch realistischeres Fußballerlebnis zu schaffen. Die Fans singen ihre regionalen Gesänge und der Torjubel ist noch intensiver, darüber hinaus könnt ihr mit dem Publikum interagieren und zusammen jubeln.

Schon in Fifa 17 wurde mithilfe der Frostbite Engine erste Verbesserungen implementiert und diese sind im neuen Teil noch verfeinert worden.
In diesem Jahr ziert Christiano Ronaldo das Spielcover von Fifa 18, auch in "The Journey - Hunter Returns" wird Ronaldo eine weiteren Auftritt haben. Der neue Karrieremodus von Fifa 18 behandelt die Fußballkarriere des jungen Premier League Spielers "Hunter", der von vielen europäischen Fußballvereinen umschwärmt wird.

Außerdem wurde bei der Entwicklung verstärkt das kompetitive Gameplay ins Auge gefasst. Das Ziel war ein verbessertes Gameplay mit dynamischen Schnellwechsel und eine verbesserte Flankensteuerung. Außerdem gibt es neue Bewegungs- und Abschluss-Animationen, für noch flüssigere Schüsse und Kopfbälle. Zudem könnte ihr euch über verbesserte Mutiplayer-Funktionen freuen und in FIFA - Ultimate Team warten Fußballegenden auf euch und natürlich Ronaldo.

Meinungen

Für dieses Spiel gibt es noch keine Detailbewertungen.

Keine Meinungen Insgesamt

Infos

  • Publisher: EA
  • Genre: Sport, Simulation
  • Release:
    29.09.2017 (PC, PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, Switch)
  • Altersfreigabe:
    n/a(PC, PS4, PS3, Xbox One, Switch)
    n/a(Xbox 360)

Fifa 18 in den Charts

Fifa 18 (Übersicht)