Bilder

Alle Bilder

Meinungen

82

19 Bewertungen

91 - 99
(9)
81 - 90
(4)
71 - 80
(3)
51 - 70
(1)
1 - 50
(2)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.9
Sound: starstarstarstarstar 4.1
Steuerung: starstarstarstarstar 3.6
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

94

Scheppard

16. März 2011Online: Kostenlos, aber trotzdem stark

Von (2):

Fifa online ist ein kostenloses Fussballgame von EA, welches meist monatliche Verbesserungen/Updates erhält.

Die Grafik ist zwar nicht ganz das Niveau von fifa 10, aber kann sich trotzdem sehen lassen. Man darf auch nicht vergessen: Das Game ist noch in der Beta Phase.

Am Anfang des Spiels wird in einem Tutorial kurz die Steuerung mit der Maus erklärt, wem dass nicht gefällt, der kann dann in den Optionen auf Tastatur oder wenn vorhanden Gamepad umstellen.

Zum Spielablauf: Man wählt sich eine Mannschaft(Aufstellungen Saison 2010) aus ca. 30 Ländern(jeweils 1 und 2. Liga) und muss mit dem Team versuchen die Meisterschaft bzw. den Pokal in der Liga zu gewinnen.(UEFA Wettbewerbe sollen demnächst noch eingebaut werden). Auserdem kann man die WM 2010 spielen.

Im Spiel gibts täglich eine Mission zu erfüllen, z.b.: 2 Liga Spiele gewinnen, ein Eckballtor usw. wenn man das geschafft hat bekommt man meist einen Spieler oder ein Item(z.b.: Medi-Kit), welches man für seine Spieler verwenden kann.

Es gibt auch einen Mehrspielermodus, in dem man entweder Mensch gegen Mensch spielt, jeder mit seinem Team oder 2 Personen gegen den Computer, wobei einer sein Team zur Verfügung stellen muss.


Fazit: Gelungenes Fifa Game, welches noch verbessert werden kann, aber auf einen sehr guten Weg ist, für Fussballfans zu empfehlen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Empfehlungen

Infos

  • Publisher: EA
  • Genre: Sport
  • Release:
    06/2010 (Online)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung Fifa Online

Fifa Online in den Charts

Fifa Online (Übersicht)